Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11th

Administrator

  • »11th« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. Dezember 2007, 18:43

Fehlende Bestätigungsmail

-][- 11th -][-

Hallo Stadtgame Nutzer,

leider hat sich doch noch ein Fehler eingestellt, an welchen wir aber bereits dran sind diesen zu beheben.

Wer sich beim Spiel registriert, sollte normal innerhalb kürzester Zeit eine Bestätigungsmail erhalten, welche die Anmeldung verifiziert. Leider kommt diese Mail nicht an, der sich der Mailserver beim versenden verhaspelt :(

Sobald dies wieder geht, werden alle angemeldeten die Freischaltmail nochmal erhalten.

Damit aber die freie Zeit der Weihnachtsfeiertage auch mit spielen genutzt werden kann, würde ich solange bitten mir hier im Forum mir Bescheid zu geben, wenn ihr unter die betroffenen fallt, ich schalte Euch dann von Hand frei.

Hier auch bereits ein Thread, wo man sich anschliessen kann.

warum?

Gruss
ELF :)

PS: Viel Spass beim spielen

2

Samstag, 22. Dezember 2007, 19:25

RE: Fehlende Bestätigungsmail

Zitat

Original von 11th
-][- 11th -][-

Hallo Stadtgame Nutzer,

leider hat sich doch noch ein Fehler eingestellt, an welchen wir aber bereits dran sind diesen zu beheben.

Wer sich beim Spiel registriert, sollte normal innerhalb kürzester Zeit eine Bestätigungsmail erhalten, welche die Anmeldung verifiziert. Leider kommt diese Mail nicht an, der sich der Mailserver beim versenden verhaspelt :(

Sobald dies wieder geht, werden alle angemeldeten die Freischaltmail nochmal erhalten.

Damit aber die freie Zeit der Weihnachtsfeiertage auch mit spielen genutzt werden kann, würde ich solange bitten mir hier im Forum mir Bescheid zu geben, wenn ihr unter die betroffenen fallt, ich schalte Euch dann von Hand frei.

Hier auch bereits ein Thread, wo man sich anschliessen kann.

warum?

Gruss
ELF :)

PS: Viel Spass beim spielen


So, der Mailserver geht wieder ohne Probleme.
Alle User die sich ab sofort hier im Forum oder im Game anmelden bekommen eine Bestätigungsmail.

Leider können wir nicht, so wie von 11th angekündigt den Usern die sich im Game angemeldet haben Ihre Bstätigungsmail erneut zusenden.
Den neuen Forumusern schicke ich aber die Bestätigungsmail in 5 Minuten erneut zu.

Die Gameuser müssen sich entweder erneut anmelden, aber mit einer neuen E-Mailadresse oder sie sollten versuchen sich einfach einzuloggen, denn ich werde jetzt per Hand diese User freischalten, das ist aber nicht so einfach und ich werde wohl erst morgen damit fertig sein.

Sorry für die Unannehmichkeiten, aber so ein Serverumzug bei laufendem Betrieb ist halt nicht so einfach.

Viele Weihnachtsgrüsse

Anton123


11th

Administrator

  • »11th« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. Dezember 2007, 19:30

RE: Fehlende Bestätigungsmail

Zitat

Original von Anton123

Zitat

Original von 11th
-][- 11th -][-

Hallo Stadtgame Nutzer,

leider hat sich doch noch ein Fehler eingestellt, an welchen wir aber bereits dran sind diesen zu beheben.

Wer sich beim Spiel registriert, sollte normal innerhalb kürzester Zeit eine Bestätigungsmail erhalten, welche die Anmeldung verifiziert. Leider kommt diese Mail nicht an, der sich der Mailserver beim versenden verhaspelt :(

Sobald dies wieder geht, werden alle angemeldeten die Freischaltmail nochmal erhalten.

Damit aber die freie Zeit der Weihnachtsfeiertage auch mit spielen genutzt werden kann, würde ich solange bitten mir hier im Forum mir Bescheid zu geben, wenn ihr unter die betroffenen fallt, ich schalte Euch dann von Hand frei.

Hier auch bereits ein Thread, wo man sich anschliessen kann.

warum?

Gruss
ELF :)

PS: Viel Spass beim spielen


So, der Mailserver geht wieder ohne Probleme.
Alle User die sich ab sofort hier im Forum oder im Game anmelden bekommen eine Bestätigungsmail.

Leider können wir nicht, so wie von 11th angekündigt den Usern die sich im Game angemeldet haben Ihre Bstätigungsmail erneut zusenden.
Den neuen Forumusern schicke ich aber die Bestätigungsmail in 5 Minuten erneut zu.

Die Gameuser müssen sich entweder erneut anmelden, aber mit einer neuen E-Mailadresse oder sie sollten versuchen sich einfach einzuloggen, denn ich werde jetzt per Hand diese User freischalten, das ist aber nicht so einfach und ich werde wohl erst morgen damit fertig sein.

Sorry für die Unannehmichkeiten, aber so ein Serverumzug bei laufendem Betrieb ist halt nicht so einfach.

Viele Weihnachtsgrüsse

Anton123


-][- 11th -][-

Die Mails kommen aber nur mit dem Wort "INHALT" an, habe das bereits 2x als Mail erhalten...

4

Samstag, 22. Dezember 2007, 22:40

RE: Fehlende Bestätigungsmail

Zitat

Original von 11th

Zitat

Original von Anton123

Zitat

Original von 11th
-][- 11th -][-

Hallo Stadtgame Nutzer,

leider hat sich doch noch ein Fehler eingestellt, an welchen wir aber bereits dran sind diesen zu beheben.

Wer sich beim Spiel registriert, sollte normal innerhalb kürzester Zeit eine Bestätigungsmail erhalten, welche die Anmeldung verifiziert. Leider kommt diese Mail nicht an, der sich der Mailserver beim versenden verhaspelt :(

Sobald dies wieder geht, werden alle angemeldeten die Freischaltmail nochmal erhalten.

Damit aber die freie Zeit der Weihnachtsfeiertage auch mit spielen genutzt werden kann, würde ich solange bitten mir hier im Forum mir Bescheid zu geben, wenn ihr unter die betroffenen fallt, ich schalte Euch dann von Hand frei.

Hier auch bereits ein Thread, wo man sich anschliessen kann.

warum?

Gruss
ELF :)

PS: Viel Spass beim spielen


So, der Mailserver geht wieder ohne Probleme.
Alle User die sich ab sofort hier im Forum oder im Game anmelden bekommen eine Bestätigungsmail.

Leider können wir nicht, so wie von 11th angekündigt den Usern die sich im Game angemeldet haben Ihre Bstätigungsmail erneut zusenden.
Den neuen Forumusern schicke ich aber die Bestätigungsmail in 5 Minuten erneut zu.

Die Gameuser müssen sich entweder erneut anmelden, aber mit einer neuen E-Mailadresse oder sie sollten versuchen sich einfach einzuloggen, denn ich werde jetzt per Hand diese User freischalten, das ist aber nicht so einfach und ich werde wohl erst morgen damit fertig sein.

Sorry für die Unannehmichkeiten, aber so ein Serverumzug bei laufendem Betrieb ist halt nicht so einfach.

Viele Weihnachtsgrüsse

Anton123


-][- 11th -][-

Die Mails kommen aber nur mit dem Wort "INHALT" an, habe das bereits 2x als Mail erhalten...


Ich habe das mit Coder jetzt mehrfach getestet, bei allen Testusern kommt die richtige Mail an.
Sollte noch jemand betroffen sein, bitte am besten mir eine PN mit dem Game-Usernamen schreiben.

Gruss Anton123


11th

Administrator

  • »11th« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Dezember 2007, 12:52

-][- 11th -][-

@ Anton ... kannst Du die Anmeldungen der letzten 2 - 3 Tage nochmal schauen, mich schreiben immernoch welche an, die seit Tagen warten ... vergeblich ^^

6

Sonntag, 23. Dezember 2007, 15:13

Zitat

Original von 11th
-][- 11th -][-

@ Anton ... kannst Du die Anmeldungen der letzten 2 - 3 Tage nochmal schauen, mich schreiben immernoch welche an, die seit Tagen warten ... vergeblich ^^


Ich habe gestern nacht an 150 User eine Mail geschickt, wo ich Ihnen mitgeteilt habe, dass Ihre Anmeldung erfolgreich war.
Leider sind aber auch 12 Mails davon zurückgekommen weill anscheinend die Mailadresse nicht korrekt ist, vielleicht habt Ihr Euch ja vertippt.

Diesen neuen Usern kann ich leider keine Mail senden.

Also wenn es jemenden gibt der noch keine Anmeldebestätigung hat, möge er mir eine PN mit seinem Game-Namen schicken, ich schalte Ihn dann frei.

Darüberhinaus könnt Ihr auch versuchen Euch einfach ins Game einzuloggen, da ich einen großen Teil der User ja schon freigeschaltet habe.

Gruss Anton123


Thema bewerten