Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Die Viper

unregistriert

1

Samstag, 3. November 2007, 09:38

Kann nicht Voten !!

Bekomme immer dieses !

Meine Ip hat schon abgestimmt und wurde vorrübergehend gesperrt , aber das schon seid 2 Tagen ??

2

Samstag, 3. November 2007, 09:49

Wie du weisst oder auch nicht wird deine ip-adresse jeden Tag geändert. Du bekommst dann eine von einem anderen Mensch. Wenn dieser irgendetwas verbotenes auf der Seite getan hat wird diese ip gesperrt. Du bekommst sie und wirst dann auch automatisch gesperrt. Warum du jetzt schon allerdings 2 Tage gesperrt bist weiss ich nicht. Die einzige erklärung für mich wäre, was mir auch schon passiert ist, dass die ip nicht jeden Tag geändert wurde.
Es kann natürlich auch an ganz anderen Problemen liegen, dies wäre nur ein Hinweis.

mfg Conny
Eine Lüge ist schlimmer als 10 schreckliche Wahrheiten!

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. November 2007, 16:00

RE: Kann nicht Voten !!

Zitat

Original von Die Viper
Bekomme immer dieses !

Meine Ip hat schon abgestimmt und wurde vorrübergehend gesperrt , aber das schon seid 2 Tagen ??


-][- 11th -][-

Hmm, mal die Verbindung vom Router durch ein- und ausschalten trennen, Browser Cache leeren und dann sollte es eigentlich gehen. Wenn ihr keine dauerhafte feste IP habt, dann kann man Euch nicht sperren, zumindest müssen dazu noch ein paar andere Faktoren günstig sein.

4

Samstag, 3. November 2007, 16:17

RE: Kann nicht Voten !!

Zitat

Original von 11th

Zitat

Original von Die Viper
Bekomme immer dieses !

Meine Ip hat schon abgestimmt und wurde vorrübergehend gesperrt , aber das schon seid 2 Tagen ??


-][- 11th -][-

Hmm, mal die Verbindung vom Router durch ein- und ausschalten trennen, Browser Cache leeren und dann sollte es eigentlich gehen. Wenn ihr keine dauerhafte feste IP habt, dann kann man Euch nicht sperren, zumindest müssen dazu noch ein paar andere Faktoren günstig sein.


Ich hab mich mal bei GN umgehört, die hatten heute Nacht Server Probleme.

O-Ton von Neit:

Zitat

Wir hatten vorgestern Abend leider einen größeren Ausfall in dessen Folge der komplette Server neu aufgesetzt werden musste. Aufgrund von Abstimmungsproblemen mit dem Hoster war die Seite daraufhin bis gestern 13:00 offline. Ich arbeite momentan unter Hochdruck daran Stück für Stück alles wieder in Gang zu setzten, spätestens morgen sollte wieder alles beim alten sein! Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.


Jetzt funzt es eigentlich wieder und wir stehen auf Platz 60.

Anton123


Die Viper

unregistriert

5

Samstag, 3. November 2007, 18:40

Mit deiner IP wurde innerhalb der letzten 24 Stunden bereits eine Stimme abgegeben. Sie ist deshalb vorrübergehend gesperrt.

hmmmm hab cache gelöscht pc neu hochgefahren aber immer noch das selbe?, mal morgen sehen obs dann geht wäre sehr ärgerlich wenn ich nicht der einzige bin .

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. November 2007, 19:03

RE: Kann nicht Voten !!

Zitat

Original von Anton123

Zitat

Original von 11th

Zitat

Original von Die Viper
Bekomme immer dieses !

Meine Ip hat schon abgestimmt und wurde vorrübergehend gesperrt , aber das schon seid 2 Tagen ??


-][- 11th -][-

Hmm, mal die Verbindung vom Router durch ein- und ausschalten trennen, Browser Cache leeren und dann sollte es eigentlich gehen. Wenn ihr keine dauerhafte feste IP habt, dann kann man Euch nicht sperren, zumindest müssen dazu noch ein paar andere Faktoren günstig sein.


Ich hab mich mal bei GN umgehört, die hatten heute Nacht Server Probleme.

O-Ton von Neit:

Zitat

Wir hatten vorgestern Abend leider einen größeren Ausfall in dessen Folge der komplette Server neu aufgesetzt werden musste. Aufgrund von Abstimmungsproblemen mit dem Hoster war die Seite daraufhin bis gestern 13:00 offline. Ich arbeite momentan unter Hochdruck daran Stück für Stück alles wieder in Gang zu setzten, spätestens morgen sollte wieder alles beim alten sein! Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.


Jetzt funzt es eigentlich wieder und wir stehen auf Platz 60.

Anton123


-][- 11th -][-

Die hatten einen richtig harten Servercrash und mussten mit Backups arbeiten glaub ich. Zumindest erklärt das den Totalausfall, fehlerhafte Zeichen wo vorher die Charsets stimmten etc.

Mal schauen ... @ Die Viper ... ansonsten dort mal nachfragen wieso. Kannst Dich ja reggen und mal den Support nachfragen.

Die Viper

unregistriert

7

Samstag, 3. November 2007, 23:28

ja werde ich machem mal abwarten obs morgen wieder geht sach dann bescheid und danke für eure antworten .

8

Samstag, 3. November 2007, 23:30

Ich wünsche dir dann morgen viel GlüCk ;)

mfg Conny
Eine Lüge ist schlimmer als 10 schreckliche Wahrheiten!

Die Viper

unregistriert

9

Sonntag, 4. November 2007, 07:55

:)kann wieder voten muß aber opera benutzen mit ff macht er es nicht :evil:

10

Sonntag, 4. November 2007, 10:27

Mit ff meins ja Fire Fox, aber was meinst du mit opera. Das kenn ich net. Auch so was?

mfg Conny ?(
Eine Lüge ist schlimmer als 10 schreckliche Wahrheiten!

Katy0r

Profi

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 4. November 2007, 10:44

Ja, Opera ist auch ein Internet Browser genauso wie IE, FF, ...
Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +

Crinvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 4. November 2007, 10:45

ich kenn opera, IE, FF und slimbrowser. hab alle, benutz aber nur slimBrowser und opera. Sind nich bekannt, aber gut^^
Das Leben ist ein Scheiss SPIEL, aber die GRAFIK ist Geil!


10 facts
1.Your reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts

^--____/
...O...O...
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him to take over the internet!

13

Sonntag, 4. November 2007, 10:46

Zitat

Original von Katy0r
Ja, Opera ist auch ein Internet Browser genauso wie IE, FF, ...


Dankeee. Ist es auch Deutsch?

mfg Conny
Eine Lüge ist schlimmer als 10 schreckliche Wahrheiten!

Crinvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 4. November 2007, 10:47

wenn nit, kann man das in den optionen ändern, aber opera is von anfang an deutsch
Das Leben ist ein Scheiss SPIEL, aber die GRAFIK ist Geil!


10 facts
1.Your reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts

^--____/
...O...O...
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him to take over the internet!

15

Sonntag, 4. November 2007, 10:48

Ah, ok!
Auch dir Danke!

mfg Conny
Eine Lüge ist schlimmer als 10 schreckliche Wahrheiten!

Thema bewerten