Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11th

Administrator

  • »11th« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Oktober 2007, 11:03

Avatare im Forum

-][- 11th -][-

Hallo Stadtgame Gemeinschaft & Forums User :)

wie einige von Euch vielleicht noch nicht mitbekommen haben, es gibt im Forum einige Avatare zur Auswahl, welche das ganze ein wenig bebilderter gestalten :)

Wenn jemand noch weitere Avatare weiss die man zur Verfügung stellen kann, immer her damit :)

Gruss
ELF :)

2

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 08:37

RE: Avatare im Forum

Ich lade heute mal noch ein paar Pinguine hoch, dann kann die "Pinguinmania" hier richtig losgehen.


4

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 08:42

@all
Es gibt jetzt mehr als 200 Avatare, wer noch keinen hat sollte sich schnell einen holen :D :D, bevor Sie alle ausverkauft sind.

Abgesehen von der Pinguinreihe, könnt Ihr aber auch Eure eigenen Avatare hochladen, Hauptsache es kommt mal ein bischen Farbe ins Board.

Gruss


11th

Administrator

  • »11th« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 21:05

-][- 11th -][-

Schauen schick aus Anton und ich werde meines behalten. Weisst ja Bescheid :)

Wer bei der fülligen Auswahl im Forum immernoch kein passendes findet, der klickt hier:

Avatar Erstellungs Angebote im Forum

und kann sich von Viper auch ein individuelles erstellen lassen.

robe409

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Lauta

Beruf: Koch

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. November 2007, 23:21

wo kann man sich die avatare den aussuchen

7

Donnerstag, 15. November 2007, 23:45

Gib doch einfach in deinem Brouser in der Suche
Avatare ein
Dann solltest Du massenweiße Adressen angezeit bekommen
Auf vielen Seiten kannst Du Avatare kostenlos runterladen und auf deinem Computer speichern.
Danach kannst Du Diese im Forum unter Profile Speichern.
Du mußt nur auf das Format und die Größe achten.
Einkaufen im BIG Super Markt
Freizeit im Freizeitpark BIG Planet Earth

8

Freitag, 16. November 2007, 01:06

Zitat

Original von robe409
wo kann man sich die avatare den aussuchen


Wenn Du die Avatare nutzen möchtest, die wir schon hochgeladen haben, dann gehe in Dein "Profil", dort kannst Du Dir einen Avatar aussuchen.
Dort hast Du auch die Möglichkeit "fremde" Avatare hochzuladen.


Absi

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: USA/ Deutschland

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 13:34

ich find die Pinguine echt geil.... wusst garnicht welche ich nehmen soll
Manche Menschen, kaufen mit Geld das sie nicht haben, sachen die sie nicht brauchen, um Menschen zu beeindrucken die sie nicht mögen.

10

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 22:34

ja ne... musste auch erstmal schauen. habe mich dann aber dazu entschieden das klischee der momentanen zeit zu bedienen. dumm nur dass ich mich in 2 wochen wieder vor die qual der wahl stellen muss. :D

Thema bewerten