Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 5. Juni 2009, 10:19

Gewinnnspiel von dst2005

Hallo!

Ich habe mein name dazu geschrieben, habe noch keinen einzigen Trasas von ihm erhalten!

dst2005

unregistriert

2

Freitag, 5. Juni 2009, 10:48

denn wärst du aber der einzige,ich habe dir auch 200 überwiesen schau mal in deine kontoauszüge..ich habe eine CSV Datei der Umsätze angefordert und werde mich nochmal melden mit dem auszug

Hier gehts zum Kostenlosen Gewinnspiel

Mein Zusatz

ich überweise Dir jetzt 200 Trasas mir tut das nicht weh...ich möchte mich mit niemanden hier Streiten..kann geschlossen werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dst2005« (5. Juni 2009, 11:02)


dst2005

unregistriert

3

Freitag, 5. Juni 2009, 11:05

5331416 05.06.09 - 11:06 Fischestamm Überweisung, Verwendungszweck: danke fürs Voten,mein kostenloses Gewinnspiel -200 S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dst2005« (5. Juni 2009, 11:07)


4

Freitag, 5. Juni 2009, 12:37

dann hast es wohl vor dem resetten mir gezahlt

5

Freitag, 5. Juni 2009, 15:42

dann ist das thema geklärt und wird geschlossen ...
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

Thema bewerten