Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Mai 2009, 14:31

K A T I L E I N !!!

ich weiß nicht, wie oft das noch gehen soll und wann endlich etwas getan wird, aber es kann nicht sein, das Katilein täglich in den Chat kommt und nach irgendwas bettelt.

Sie will immer irgendwelche Sponsorgelder .... heute zB:war es geld, weil sie heiraten will.

Also liebe User: Egal was Katilein euch im Chat zuflüstert. Gebt ihr KEIN Geld!!!
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ben« (16. Mai 2009, 14:37)


DanielStern

unregistriert

2

Samstag, 16. Mai 2009, 14:48

lol - es ist ja nur ein Glück, daß Katilein im Schnitt nur einmal pro Woche heiratet.

Germany83

unregistriert

3

Samstag, 16. Mai 2009, 14:52

hmm komisch das sie schon wieder bettelt hier hatte sie doch ausdrücklich gesagt kein Betteln mehr und schon garnicht für die Hochzeit .... HIER KLICKEN

dafür das Sie nicht versteht das man nicht Betteln soll oder der gleichen schätze ich Sie auf 8 oder 10 Jahre. Und schon wieder Heiraten ??? naja wohl doch eher Geldmacherei.


babe_2304

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Sonneberg

Beruf: Mama

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. Mai 2009, 15:56

wie jetzt? man kann hier heiraten?

5

Samstag, 16. Mai 2009, 23:40

Ich versteh zwar nicht, was das mit falschen Werbeversprechen zu tun hat aber egal ::oh ::Alkohol
Lasst sie doch so oft heiraten wie SIE will?! Und wenn sie damit nur geld wollte, müsst ihr ihr ja nichts geben?! Ich versteh nicht, wie man bei jede Kleinigkeit gleich so einen Aufstand inszenieren muss ?( :evil:
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Mai 2009, 22:39

wie jetzt? man kann hier heiraten?


-][- 11th -][-

Warum nicht? :) Was meinst wieso es im Spiel und hier die schicken Hochzeits-Smilies gibt ;)

Gruss
ELF :)

7

Montag, 1. Juni 2009, 21:39

ich will das geld nicht für mich von den sponsoren sondern für mein ewinnspiel,und ich hheirate auch nicht wegen dem geld

8

Dienstag, 2. Juni 2009, 01:37

Wann läuft den das Gewinnspiel

Ich denke Katilein man sollte mindesten einen Geldentwurf präsentieren und nicht sagen

Mache Gewinnspiel + Brauche Geld.

Denke wenn es ein Gailes Gewinnspiel sein würde das dann richtig laufen würde, und dir dann fast jeder Groß einen kleinen Teil zustäuern lassen würde.

So viel von mir.

Mfg
Georg Kania

9

Sonntag, 7. Juni 2009, 14:24

Katilein schreibt sie wolle das GEld nicht für sich und bettelt gleichzeitig um Geld für IHRE hochzeit. Da kann irgendwas nicht stimmen.

Thema bewerten