Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 11. Januar 2013, 16:46

Nachrichten Funktionalität

Servus liebe Stadtgamer/innen,
heute wollte ich mal ein paar Nachrichten von den vielen löschen. Leider muss man alle einzeln löschen!
Jetzt mein Verbesserungsvorschlag:

Es wäre praktisch, wenn man jede Nachricht markieren könnte, um dann nur die markierten zu löschen!
Ist nur die Frage ob dieses umzusetzen ist. Desweiteren würde mich eure Meinung dazu interessieren!
Liebe Grüße

Chris

2

Freitag, 11. Januar 2013, 20:51

das geht doch schon dass man sie alle beieinander loschen kann
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

3

Freitag, 11. Januar 2013, 21:59

Ja das man [alle] löschen kann, das stimmt!
Ich rede aber davon, das man einzelne Nachrichten mit einem kleinen Haken versehen kann,
um Beispielsweise von 20 Nachrichten, 13 dazwischen zu löschen!
So muss man 13 mal auf löschen klicken, während es praktischer wäre 13 Nachrichten mit einem Haken zu versehen und dann auf löschen zu klicken!
Versteht man das so, wie ich das erklärt habe?
Liebe Grüße
Chris

4

Samstag, 12. Januar 2013, 06:56

Arso entschuldigung
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

5

Samstag, 12. Januar 2013, 08:54

Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen.
Habe mich wohl am Anfang nicht genau ausgedrückt!
Hoffe nur das ich mal eine Antwort von einem Stadtgame-Fachmann bekomme :whistling: ^^

6

Dienstag, 15. Januar 2013, 10:10

Meine Güte, sind das viele Smileys... ;) Hmm, schade dass man nicht weiß wie das geht. Muss die Funktion also erst eingefügt werden?
Wenn Debuggen der Vorgang ist, Fehler aus einem Programm auszubauen,
dann ist Programmieren der Vorgang, Fehler in ein Programm einzubauen !

7

Dienstag, 15. Januar 2013, 10:27

Ja genau, das müsste noch eingefügt werden, wenn es mehrere für Sinnvoll halten,
weil sonst wird das wohl keiner von SG einfügen!

8

Mittwoch, 16. Januar 2013, 20:31

also ich finde die Idee klasse, da dieses eine relativ einfache funktion zum einfügen ist. Es macht das spiel aufjedenfall gleich wieder ein kleines bisschen leichter^^
Da ich ein großer "Final Fantasy X" Fan bin versuche ich ein paar Elemente aus dem besagten Spiel, in Stadtgame mit einzubauen...
daher entstehen die Namen meiner Gebäude, das Avatarbild und auch die Geschichten in meiner Webung und ähnlichen Dingen :)

Meine Gebäude:

.: Runes of Zanarkand :. -> Cocktailbar

.: Spira :. -> Metzgerei

9

Donnerstag, 17. Januar 2013, 08:33

Warum löscht du dann nicht alle auf einmal????

10

Donnerstag, 17. Januar 2013, 09:13

Vermutlich weil man manchmal auch ein schrittverkehr mit tipps oder wichtigen gesprächen hat, die man gerne behalten möchte :)
Da ich ein großer "Final Fantasy X" Fan bin versuche ich ein paar Elemente aus dem besagten Spiel, in Stadtgame mit einzubauen...
daher entstehen die Namen meiner Gebäude, das Avatarbild und auch die Geschichten in meiner Webung und ähnlichen Dingen :)

Meine Gebäude:

.: Runes of Zanarkand :. -> Cocktailbar

.: Spira :. -> Metzgerei

11

Donnerstag, 17. Januar 2013, 09:38

Zitat

Vermutlich weil man manchmal auch ein schrittverkehr mit tipps oder wichtigen gesprächen hat, die man gerne behalten möchte :)
Wenn du etwas unbedingt behalten willst dann kopier den Text und speicher ihn in ein Word- oder OOF Dokument, dann kannst du beruhigt alle PN's auf einmal löschen ;)

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

momo28

Profi

Beiträge: 782

Wohnort: Eisingen

Beruf: Familienmanagerin ;-)

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 17. Januar 2013, 10:18

Oder speicher die Tipps oder Gespräche in den Favoriten, da kannste eine Notiz oder Tags einfügen

13

Donnerstag, 17. Januar 2013, 11:21

ich kanns auch einfach alles in meinem Kopf speichern :) das geht auch, was nichts daran ändert das ich persönlich so eine Funktion für sinnvoll erachte, da diese Methode in den meisten Spielen zum einsatz kommt. Man könnte zusätzlich Unterordner erstellen (Archiv - Wichtiges usw.) in welche man die Nachrichten verschiebt.

Das macht das Postfach einfach ein bisschen übersichtlicher^^
Da ich ein großer "Final Fantasy X" Fan bin versuche ich ein paar Elemente aus dem besagten Spiel, in Stadtgame mit einzubauen...
daher entstehen die Namen meiner Gebäude, das Avatarbild und auch die Geschichten in meiner Webung und ähnlichen Dingen :)

Meine Gebäude:

.: Runes of Zanarkand :. -> Cocktailbar

.: Spira :. -> Metzgerei

14

Donnerstag, 17. Januar 2013, 11:39

Für solche Veränderungen wird ein Programmierer benötigt, wenn du einen kennst der so etwas gratis programmieren kann wird sich Anton und 11th bestimmt freuen ;)

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

15

Donnerstag, 17. Januar 2013, 13:15

ich kenne in der tat jemanden der das kann und mir noch einen gefallen schuldet :)

werde ihn morgen gleich mal volltexten ^^

melde mich dann hier nochmal.
Da ich ein großer "Final Fantasy X" Fan bin versuche ich ein paar Elemente aus dem besagten Spiel, in Stadtgame mit einzubauen...
daher entstehen die Namen meiner Gebäude, das Avatarbild und auch die Geschichten in meiner Webung und ähnlichen Dingen :)

Meine Gebäude:

.: Runes of Zanarkand :. -> Cocktailbar

.: Spira :. -> Metzgerei

16

Freitag, 18. Januar 2013, 10:18

also ich habe meine Kollegen gefragt ... ich hätte zwei die das machen würden.
Da ich ein großer "Final Fantasy X" Fan bin versuche ich ein paar Elemente aus dem besagten Spiel, in Stadtgame mit einzubauen...
daher entstehen die Namen meiner Gebäude, das Avatarbild und auch die Geschichten in meiner Webung und ähnlichen Dingen :)

Meine Gebäude:

.: Runes of Zanarkand :. -> Cocktailbar

.: Spira :. -> Metzgerei

17

Freitag, 18. Januar 2013, 11:43

@XxJadenxX

Zitat

also ich habe meine Kollegen gefragt ... ich hätte zwei die das machen würden.
Du kannst Anton bzw 11th hier erreichen info@stadtgame.de und alles weitere mit den beiden besprechen ;)

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

18

Sonntag, 20. Januar 2013, 11:27

also ich habe meine Kollegen gefragt ... ich hätte zwei die das machen würden.

Hey Sunny, woher kennst du die beiden denn?
Kenne ich die auch? :-D

19

Sonntag, 20. Januar 2013, 12:56

hehe nee ich denke eher nicht sunny :D

die sind aus meinem Billardverein :P
Da ich ein großer "Final Fantasy X" Fan bin versuche ich ein paar Elemente aus dem besagten Spiel, in Stadtgame mit einzubauen...
daher entstehen die Namen meiner Gebäude, das Avatarbild und auch die Geschichten in meiner Webung und ähnlichen Dingen :)

Meine Gebäude:

.: Runes of Zanarkand :. -> Cocktailbar

.: Spira :. -> Metzgerei

Thema bewerten