Sie sind nicht angemeldet.

sHoWtimeE

unregistriert

1

Dienstag, 28. Juli 2015, 17:33

Arzt praxis

Da ist mir Doch glatt eine Idee gekommen für ein Neues gebäude :)
Undzwar die ArztPraxis im folgendem Sinne :

Da ich finde das hier das Gebäude Freizeitpark schon sehr selten besucht wird da man es fast ausschließlich für geschenke nutzen kann.
So nun zur Idee die das auch behebt

Bei der Praxis hatte ich an ein gebäude gedacht was aber Sehr Teuer ist sagen wir (50m²-500m²(80.000-1.000.000)) Denn ein Arzt ist etwas was "nicht jeder" machen kann daher der preis in der Praxis wird deine gesundheit überprüft sie Variirt zwischen Sehr gut Mittel Schlecht bei schlecht hat man ein Problem und man wird vom Arzt 1 Tag Krank geschrieben und bekommt die Aufgabe (zb um gesund zu werden Trinke einen Tee und gehe in den Freizeitpark) wenn das erledigt ist kann man seine gebäude wieder verwalten um gesund zu bleiben sollten aber deine Fröhlichkeitspunkte immer oben bleiben ( Sehr gut min. 25000 schlecht unter 5000) jeden Tag werden 1000 Abgezogen als ausgleich für deinen Täglichen Aktiv bonus :P

Natürlich ist auch der Arzt pflicht der sollte min. alle 4 Tage aufgesucht werden und man bekommt eine untersuchen (Standart untersuchung sagen wir min. 50 Tr. mittel 150 und Große 300 Tr.) man wird benachrichtig einen Tag davor das man morgen einen Arzttermin hat. Sollte man keinen Arztbesuch machen Muss man ins Krankenhaus und Strafe bezahlen dort werden einem dann 2000 abgezogen weil man keinen arzt besucht hat und aufgefordert das man innerhalb der nächsten 24h einen aufsucht

Die Untersuchung Dauert bei Standart 10 min bei mittel 30min und bei Groß 60 min um jedoch eine große untersuchung anbieten zu können benütigt man aber erweiterungen wie Z.B Spritzenset,Pflaster,1 Hilfe, herzmessgerät,Blutabnahme Raum,Röntgengerät sw was es halt so gibt und umso großer die sachen um so Teurer natürlich auch ein wartezimmer kostet 2000 Tr. wobei ein Röntgengerät dannwiederrum 250.000 Kostet bei einem Warteraum kann man bis zu (abhäning der m2 Zahl Besucher empfangen bei 50m² vllt 5 bei 500m² vllt 50 oder so ist halt nur die vorstellung mit ein Paar details

So hoffe könnt euch ein bisschen darunter vorstellen

LG
Showtime

MarioM

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: Moers

Beruf: Produktionshelfer

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Juli 2015, 01:26

Klingt gut ;)

3

Mittwoch, 29. Juli 2015, 06:20

Lieber SchowTime,

das nächste mal bitte die SUFU benutzen, denn diesen Vorschlag gab es schon in verschiedensten Arten von Apotheke bis hin zum Krankenhaus.

LG, Dream

sHoWtimeE

unregistriert

4

Freitag, 31. Juli 2015, 19:43

Also so leid es mir tut aber ich habe leider kein thema gefunden was meinem Vorschlag ähneld oder gar direkt bezieht :)

Ähnliche Themen

Thema bewerten