Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 10. März 2012, 17:46

Notizfunktion

Hallo zusammen!
Ich würde mich freuen, wenn man eine Art Notizfunktion einbauen könnte. Hier könnte ein Spieler zwei drei Sätze zur eigenen Erinnerung reinschreiben und abspeichern und das nächste mal wieder abrufen. Ist ne nette Geschichte für diejenigen die zwischenzeitlich auch mal von nem anderen PC aus spielen.
Was meint ihr? LG, Moebius
Alle meine Geschäfte und Kontaktmöglichkeit hier ---> www.stadtgame.de/profil.php?name=Moebius <---

momo28

Profi

Beiträge: 782

Wohnort: Eisingen

Beruf: Familienmanagerin ;-)

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. März 2012, 18:01

Hallo Moebius,

vielleicht hilft es Dir ja weiter, dass man bei "Favoriten aufnehmen" eine Notiz hinzufügen kann. lg momo

3

Samstag, 10. März 2012, 18:18

Stimmt, danke Momo, ist aber nicht ganz das was ich meine.... Wollte keine Notiz zu bestimmt Gebäuden, wollte mir eher etwas aufschreiben wieviel Guthaben ein Spieler bei mir hat, bei welchem Spieler ich noch vorbeischauen wollte etc. Quasi eine Art Notizblock wo ich drei vier Sätze nur für mich persönlich abspeichern kann...
Alle meine Geschäfte und Kontaktmöglichkeit hier ---> www.stadtgame.de/profil.php?name=Moebius <---

Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. März 2012, 18:28

Hi Moeb, was hältst Du denn vom guten alten Zettel und Kuli, einfach neben den Lappi oder Bildschirm legen und aufschreiben...
Hey das hat Jahrhunderte funktioniert und klappt immernoch super... :thumbup:
Dich angrinsen und glg Finne... :D
Ok...ganz früher sicherlich nicht mit Kuli, weil ich glaub den gibts erst seit ca 60-70 Jahren... ::Anton123
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------


5

Samstag, 10. März 2012, 18:39

hehe ^^ Mein problem ist, dass nicht der Kuli nicht funktioniert, sondern mein Kopf. Wie egsagt, geht mir darum, weil ich manchmal auch ebi meiner besseren Hälfte bin und dort spiele. Aber einen Zettel neben meinem PC lasse ich mit Sicherheit zu hause liegen.... :whistling:
Alle meine Geschäfte und Kontaktmöglichkeit hier ---> www.stadtgame.de/profil.php?name=Moebius <---

eX_1120

unregistriert

6

Sonntag, 11. März 2012, 11:28

Du meinst sowas :)

Notizbuch!

7

Sonntag, 11. März 2012, 22:53

Du kannst doch aber auch dein Handy (Smartphone) benutzen, weil das hat man in der Regel immer dabei.

LG, Dreamy

8

Montag, 12. März 2012, 08:17

Wenn du ein Wohnhaus besitzt, kannst Du dir Notizen in Deine Gebäudebeschreibung machen.
Die kann ja keiner außer Dir lesen, weil keiner Dein Wohnhaus besuchen kann :-)
Und jetzt will ich aber ne hi five dafür ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol

lg lucky

P.S.
Nutz vielleicht auch die Notizfunktion in der Favoritenliste, da kannst du Dir doch alles direkt zu dem jeweiligen User und seinem Gebäude reinschreiben.
Ich selber nutze das so häufig, das ich daran jetzt eben zuletzt gedacht habe.

9

Montag, 12. März 2012, 13:25

Vielen lieben Dank für die vielen tollen Vorschläge. Anscheinend bin ich ja nicht der Einzige, der sich etwas derartiges für das Spiel wünscht. Vielleicht ist ja ein wenig Zeit und Platz für eine Notizfunktion bei der nächsten Überarbeitung drinne. Bis dahin werde ich mal alle eure Tips ausprobieren 8)
So, erstmal ein HighFive an euch alle :thumbsup:
Alle meine Geschäfte und Kontaktmöglichkeit hier ---> www.stadtgame.de/profil.php?name=Moebius <---

Mr.Stix

unregistriert

10

Montag, 12. März 2012, 13:57

Re:Notizblock

Huhu liebe Leute!Wenn ihr im Forum unter -Mein Profil- klickt
habt ihr dann ganz rechts in der Menüleiste so eine Notizfunktion
schaut euch das mal an.Vielleicht ist das was ihr sucht
Mr.Stix

Mr.Stix

unregistriert

11

Montag, 12. März 2012, 14:32

Re:Notizfunktion

Noch etwas zur notizfubktion
Man kann dort schreiben und dann normal speichern und es sieht auch niemand was man geschrieben hat.
hab es getestet funkt prima und man kann es auch wieder aufrufen was man gespeichert hat
Mr.Stix

Thema bewerten