Sie sind nicht angemeldet.

fritzi47

unregistriert

1

Dienstag, 8. Februar 2011, 23:47

Mein Vorschlag für eine Erneuerung

Ich habe nichts gefunden im Forum was mit meinen Vorschlag ähnlich ist:
Also man nehme ein Gebäude sagen wir ein Restaurant,wenn jetzt das Restaurant zum Löwen heißt (ist nur beispiel) dann kann man den Namen doch umändern auf TRAFIK es ist ja egal ob bei der Seite Restaurant noch Restaurant steht oder was sonst immer dabei steht finde ich, wichtig ist jetzt der Name Trafik zählt, mit den Gerichten die man hat zmb.Schweinsbraten..... ändert man dan um auf TV Programm und wenn man jetzt fünf Gerichte hat
kann man andere Gerichtsnamen auf Zigaretten oder auf Feuerzeug usw. umändern und schon hat man ein neues Gebäude, aber weiterhin sollen die Zutaten der Gerichte auf sehr gut sein und dann den Namen ändern. Anderes beispiel: Was kann zum Supermarkt für ein Geshäft passen ich nehme
Blumengeschäft also wieder den Namen des Supermarktes ändern auf Hollandmarkt zmb. und statt Gerichtsnamen Rosen oder Tulpen....
und so können urviele neue Geschäfts Ideen sich entwickeln. Und glaubt mir den Usern wird es Spass machen und wenn sich das herumspricht wird
Stadtgame wie Phönix aus der Asche neu erblühen. Wenn ihr wollt würde ich das ganze überwachen und den Spielern erklären wies funktioniert.
Ich hoffe ich habe damit etwas zur Erneuerungen beitragen können und hoffe es gefällt euch dieser Vorschlag.
Wenn Ihr erlaubt mache ich ein beispiel mit meinen Restaurant.
Euer Fritzi5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fritzi47« (8. Februar 2011, 23:57)


2

Dienstag, 8. Februar 2011, 23:57

Vorschlagwesen ist derzeit leider nicht möglich

Hallo,
einige haben Vorschläge, allerdings sind änderungen im Programm derzeit nicht möglich.
Wie du sehen kannst unter `NEWS`ist keiner da, der ein Programm ändert oder anpassen kann.

Solltest warten so wie ich mit Vorschlägen, bis jemand da ist, der sie umsetzen kann

fritzi47

unregistriert

3

Mittwoch, 9. Februar 2011, 00:09

erneuerungen

bei meinen vorschlag braucht man niemanden dazu, das kann jeder user selbermachen ich habs auch selber probiert und es geht würde nur von einen
Moderat ein ja oder nein hören oder ich würde es ihnen ganz genau erklären wies funktionier ohne programme oder geld mitteln
ich würde ja ein beispiel mit meinen retro geben das es geht

Lady Shiva

unregistriert

4

Mittwoch, 9. Februar 2011, 00:15

Hi fritzi,

ich sag dazu nix steht inna PN ^^

wir belassen es mal dabei *smile*

LG
Anni

5

Mittwoch, 9. Februar 2011, 00:38

Juuuhuuuu (es fehlt jetzt ein Smilie das sich auf den Boden schmeißt und sich rollt vor lachen ;) )

ich verstehe den Vorschlag nicht :D
Wenn du deinen Supermarkt in Hollandmarkt ändern willst - dann tu es doch einfach. Ich glaub da musst du den anderen Spielern nichts erklären :P
Ne, also jetzt mal Butter bei de Fische :D :D :D :D :D :D
Ich verstehe den Sinn dabei nicht... Denn es bleibt das gleiche Gebäude - nur das du Feuerzeuge und Zigaretten essen willst ^^ ??? *lach*

Sorry, aber wenn man etwas vorschlägt sollte es einen Sinn haben und es sollte vielleicht auch gut erklärt werden. Ich weiß das du neue Gebäude haben willst, aber das Thema gibt es ohne Ende!!! Und aus nem Restaurant einen Blumenladen zu machen ist wirklich nicht das wahre... Denn auch wenn deine Tulpen, Rosen und andere Blumen als Gerichte stehen, steigert das die Sättigung ;) und nicht die Dekoration in deinem Haus....

Gruß
Jenna

6

Mittwoch, 9. Februar 2011, 13:48

Ich stimme Jenna voll und ganz zu.
Mein :
Kino MCC-Kino-Center
Spielhalle Spielen bis der Arzt kommt
Maklerbüro VM 3% VK 1 %

Komm mich doch mal besuchen 8)

Thema bewerten