Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 31. Oktober 2010, 16:38

Button zur vollständigen Account löschung

67%

Gut (4)

33%

Schlecht (2)

Hallo,

man könnte doch unter "Spieleeinstellung" einen Button zur vollstädnigen Account löschung einrichten. Der Spieler kann dann vor der Löschung noch einen Grund für die Löschung angeben, so könnte man das Spiel nach mehrzahligen Gründen, danach verbessern, und außerdem hätte jeder User eine noch einfachere Möglichkeit seinen Account von selbst zu löschen, so gebe es in Stadtgame auch keine Inaktiven Accounts, was vielleicht auch ein bisschen den bzw. die Server entlastet.

Bin mal gespannt auf die Reaktionen!
Marc77

2

Sonntag, 31. Oktober 2010, 16:41

hallo

deine idee gab es schon paar mal und wurde abgelehnt und bleibt auch abgelehnt

grund is das manche dann multi machen
die trasas auf ihr haupt acc schieben und dann die anderen acc löscht ohne das man es mit bekommt

ich finde nicht das unser server überlastet is

und wenn man sich löschen lassen will schreibt einfach eine pn an einer unserer admins anton.schiva oder tini und man wird promt gelöscht

3

Sonntag, 31. Oktober 2010, 16:47

Sicherheit

hallo

deine idee gab es schon paar mal und wurde abgelehnt und bleibt auch abgelehnt

grund is das manche dann multi machen
die trasas auf ihr haupt acc schieben und dann die anderen acc löscht ohne das man es mit bekommt

ich finde nicht das unser server überlastet is

und wenn man sich löschen lassen will schreibt einfach eine pn an einer unserer admins anton.schiva oder tini und man wird promt gelöscht


Ab hier keine Zitat mehr!!!
Und woher will dann der jeweilige User wissen, ob sein Account wirklich gelöscht worden ist, dieser User hat so doch gar keine Sicherheit oder doch? Außerdem könnte man doch auch mal andere User fragen was sie davon halten, denn einerseits hast du schon Recht, aber anderseits kann der User auch nicht sicher gehen ob sein Account gelöscht worden ist, oder?
Edit Hui-Buh:
Nach wie vor gilt: KEINE EXTERNEN LINKS !!!
Bitte ändere deine Signatur ab .... Sonst Meldung zum Admin!
Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hui-Buh« (31. Oktober 2010, 17:48)


4

Sonntag, 31. Oktober 2010, 16:50

hi

na klar kann der user sicher gehen das er gelöscht is

die user können sich mit ihren namen anmelden und dann kommt er entweder ins spiel das heisst er wurde noch nicht gelöscht

oder er kommt nicht mit den daten ins spiel dann heisst es sein acc is gelöscht

wobei mir stellt sich die frage wofür man sicherheit braucht das der acc gelöscht is
wenn ich nicht mehr spielen will dann schreibe ich admin an und sage bitte löschen und dann geh ich und komm nicht wieder
mir isses doch dann jacke wie hose ob der acc noch 1 tag oder so steht
ich will dann doch eh nicht weiter spielen und komm dann auch nicht wieder

Thema bewerten