Sie sind nicht angemeldet.

SN Marketing

unregistriert

1

Sonntag, 11. April 2010, 20:25

Bedürfnisse Anpassen...

Also ich denke um die Wirtschaft hier in Stadtgame anzukurbeln sollte man die Bedürfniss Parameter ändern. Man sollte öfters ESSEN und TRINKEN müssen.So ist man gezwungen sich öfters Anzumelden. Da Alle Betriebe im zusammenhang stehen wird dadurch die Wirtschaft wieder wachsen.


Also das ist meine Meinung!

2

Sonntag, 11. April 2010, 20:31

Nur makl so nebenbei Jeder Mensch hat ein Privat leben sowie Kinder,Schule und auch Arbeit mache kommen von 6 uhr morgens erst um 15 oder sogar 18 uhr nachhause und dann gerade 20.000 tr. auf dem konto und schwupp dann stirbt man ! Also bischen schneller das essen und trinken sinkt ist ja schön und gut aber so dass man sich biszu 5 mal am tag einlogen muss naja denke ich nichtso angebracht aber zur verbesserung würde ich mal sagen, dass wenn man über 1 stunde Online it sinkt die art bedürfniss Essen und Trinken um 50 % Sodass man wieder essen und Trinken muss :) so wäre das ne kleine verbesserung

Gruß
Holzwurm
Kommen sie mich Besuchen in meinen Gebäuden


SN Marketing

unregistriert

3

Sonntag, 11. April 2010, 20:41

meinte ja auch nicht das man 10 täglich Essen muss....aber wenigstens Alle 2 tage...aber deine idee ist auch gut...wenn man eingeloggt ist sinkt Essen undTrinken noch schneller... :thumbsup:

4

Sonntag, 11. April 2010, 20:45

huhu

den vorschlag gab es schon einmal

deswegen closed

Nachfrage stärken durch mehr Essen?
da is der link

Thema bewerten