Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 30. März 2010, 20:32

Im eigenen Restaurant essen

Das fände ich gut, wenn man in seinem eigenen Restaurant essen gehen könnte.

2

Dienstag, 30. März 2010, 20:43

ich finde diese idee nicht gut

es ist doch ein gemeinschaftsspiel
und wenn man im eigenen gebäude essen könnte würde das jeder machen und niemand würd mehr woanders essen gehen oder geschweige denn geld verdienen
user sind auf andere user angewiesen um trasas zu bekommen und das sollte auch so bleiben so wie es jetzt is

3

Dienstag, 30. März 2010, 20:45

eigene gebäude

davon halte ich über haupt nix wie soolen den dann de anderen spieler auf umsatz kommen und überleben können.
darann schon mal gedacht!!

Lady Shiva

unregistriert

4

Dienstag, 30. März 2010, 20:46

Hast du dir schon mal Gedanken gemacht das das hier ein Wirtschaftsgame ist? Man lebt und verdient sein Geld damit, das User einen besuchen und essen, trinken oder sonstiges kaufen. Jetzt stell dir mal vor jeder könnte bei sich selber essen oder einkaufen etc... wo bleibt da der Wirtschaftskreislauf? Was wäre da noch der Sinn dieses Games, wenn man alles bei sich machen könnte? Man würde kein Geld verdienen, man würde die Community nicht kennen lernen. Alles in allem ein recht sinnloses Unterfangen oder?

Im übrigen gab es solche Vorschläge schon mal. Wenn man schon einen Vorschlag hat, sollte man sich vielleicht vorher mal fragen wie sinnvoll oder sinnlos er sein könnte, ehe man ihn in die Welt hinaus trägt oder?

Suchfunktion könnte in diesem Falle auch recht hilfreich sein, denk ich mal.

LG
Shiva

becks70

unregistriert

5

Dienstag, 30. März 2010, 21:11

Wenn dem so wäre das jeder bei sich essen könnte,könnte man mit SG aufhören

Thema bewerten