Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 15. Februar 2010, 13:00

Neue Stadt eröffnen

Hallo,

ich finde ihr solltet eine neue Stadt eröffnen (mit vielen neuerungen). Denn die bisherige (die mal einen Namen gebrauchen könnte) ist einfach überfüllt. Es gibt keinen richtigen konkurrenzkampf mehr. Denn es gibt zu viel Unternehmen. Das ein Kunde kommt ist hier 1:17078. Das ist einfach zu viel. Zudem habe ich noch eine andere Idee:



Eine Stadtkarte, wo man dann selbst aussucht wo man sein gebäude baut (um gebäude zu mieten kann man sie ja anklicken). Und (um verkauf zu steigern) sollten Wohnhäuser pflicht sein - man sucht sich seins aus und wohnt dann dort. Wenn man z.B. ins Kino will klickt man auf das jeweilige Gebäude und läuft bis dorthin (was gewisse Zeit in anspruch nimmt - aber nicht zuviel) So bleiben die Leute eher im Umfeld ihrer Wohnung. Und das wäre auch die möglichkeit für ein neues Unternehmen: Die Verkehrsgesellschaft. Indem man dann auf der Map Haltestellen platziert und dann Linien einrichtet. Womit die Leute dan fahren können.



Zudem würde solch eine Karte die Gebäude-Anzahl begrenzen, sodass es nicht zu viel werden.



Basti

2

Montag, 15. Februar 2010, 13:10

Guck mal hier:

Stadtgame Relaunch

also einen Neustart wirds auf jeden Fall geben und das wird mit Sicherheit auch neue Features beinhalten

3

Montag, 15. Februar 2010, 14:04

Ähm neustart??
Ja super also wieder von ganz neu anfangen??
Tzz
schon wieder ein BG das bei GalaxyNews seine angepriesene Rundenlänge: unendlich nicht einhält.
Wozu spielen wir dann überhaupt wenn sowieso alles fürn ....... ist?

marc88

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Scharbeutz

Beruf: Triebfahrzeugführer

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. Februar 2010, 14:08

Erst mal abwarten... und gucken was so passiert... Spekulieren kann man viel...
Die 4 Trasas Spar-Bar.Ständig Frisch gemixte Drivers. Only 4 Trasas -- unten klicken--
**Der günstige Luxus-Makler** 1%VK, 2%VM! 15 Filialen vorhanden!Immer ein Platz frei! -- unten klicken --

Meine Gebäude

becks70

unregistriert

5

Montag, 15. Februar 2010, 14:18

Ich glaube kaum das die Gebäude die man besitzt verloren gehen,da das auch kein Sinn machen würde und sicherlich einige dann lieber aufhören werden..Aber ansonsten wird es eben einen kleinen Neustart geben mit neuen Futures dabei sowie wohl auch neuen Gebäuden wie zb das Eiscafe welches schon lange im Raum steht dann auch im Spiel sein wird.

Es ist aber alles Spekulation denn was genau gemacht wird wissen nur die Admins.

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:28

Ich kann mir vorstellen, dass die Dates des jetzigen Spiels auf das neue SG gespiegelt wird.
Sprich, dort wird jeder sein jetzigen Kontostand haben und auch seine Gebäude, welche er besitzt, mietet und vermietet.
(das ist beim aktuellen Testserver, der für die Mods eingerichtet wurde auch so)
(ehh jetzt wieder Gerüchte anfangen, nein auf den Testserver gibt es auch noch keine Neuerungen!)


Neue Welt wird es nicht geben, benutz dazu bitte die SuFu!
Ein Restart wurde bislang auch IMMER abgelehnt, wobei ich persönlich finde, dass es mal gemacht werden sollte, da wie der Voredner sagte, einfach kein Wettkampfspielcharakter entstehen kann.

Auch das mit der Karte wurde bereits vorgeschlagen, bitte SuFu nutzen.

[closed]
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

Thema bewerten