Sie sind nicht angemeldet.

michi94

Fortgeschrittener

  • »michi94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Wohnort: Stahnsdorf

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:23

Winterdienst

Hallo,
mir ist so eine Idee gekommen, weil ja draussen auch so ein schönes Wetter ist :D .
Naja... gut dann werde ich mal meine Idee vorstellen.
Also es sollte ein neues Gebäude geben, das vielleicht Winterdienst heisst oder so...
Und das man dort ein Auftrag gibt zu einem bestimmten Gebäude (eigenes) und das man dort Schnee schieben lassen muss und Salz streuen.
Aber man kann in dem Gbeäude Winterdienst auswählen mit was es getreut und Schnee geschoben werden soll.
Also zum Beispiel:
1x Schnee schieben
1x Streuen mit Salz
Und das es nicht nur Salz gibt sondern auch Sand oder so etwas und das jede Art von Streumittel unterschiedlich teuer ist.
Das wäre meine Idee gewesen.
Und jetzt werden bestimmt einige Fragen: Ja was bringt mir das? Ich kann es ja nur im Winter benutzen..
Falsch, ich denke das man es auch für den Sommer macht als Strassenfeger oder wie man dazu sagen mag.
Das es man im Herbst auch dort hingehen muss und dort wieder einen Betstellt der das Gelände säubert.
Also ich weiss ja nicht ob die Idee so gut ist oder ob die überhaupt umsetzbar ist aber ich denke unsere Lieber Admins schaffen das schon :D
So das wars dann wieder von mir... .
MfG
Michi94

Lady Shiva

unregistriert

2

Donnerstag, 28. Januar 2010, 19:35

öhm... ich sag mal nix dazu ausser... wo is der Sinn und Nutzen?

3

Donnerstag, 28. Januar 2010, 20:43

Ich hätte noch eine Erweiterung der Idee,
damit sie vielleicht Sinn machen würde,
und zwar gab es ja schon die Idee, dass man ein LKW kaufen kann, um z.b.
gelagerte Zutaten von einem Restaurant zum anderen zu Lagern.
Man könnte es dann ja so machen, dass die Fahrt eine bestimmte Zeit dauert, wie das zuberreiten von Gerichten.
Und man könnte dann ja straßen brauchen, um transportieren zu können
und wie mehr man die Straße z.b. durch schnee räumen und fegen mit einem extra Gebäude in schuss hält,
desto schneller ist der Transport.Dann hätte michis Vorschlag einen Sinn.
LG,
123321

4

Freitag, 29. Januar 2010, 15:09

Könnte man mit diesem Vorschlag kombinieren:Hygiene im Gebäude

wir haben in Sg ja auch noch kein Wetter ::oh
sonst ist mir zu deinem Vorschlag nicht so viel eingefallen.

mfg yoko

5

Freitag, 29. Januar 2010, 17:32

Hm Eig bringt die idee ja nüx..... also teoretisch wäre ich dagegen .. da das spiel ja eig inform gebracht werden soll, und da kann man etwas später evt nochmal darüber reden aber immoment würde ich es nicht so angebracht finden aber das ist meine meinung dazu :) kenne eure ja nicht ..
Gruß
Inkognito
EInkaufen Ganz nahe und das hier -->Meine Gebäude

Thema bewerten