Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 23. Januar 2010, 18:50

Kinos (mehr freiheiten)

Hallo, da ich selbst in einem Kino gearbeitet habe bin ich leider relativ enttäuscht über die möglchkeiten.
Auch wenn ich das mit den YouTube Videos echt cool finde.

Es sollte möglich sein Sääle zu bauen und auszubauen (Sodass die HD-Qualität erst später kommt).

Ausbauen:

Projektor (Qualität steigt mit höherer Stufe)
Saal (Umso mehr können Filme auf einmal schaun müsste jedoch umgerecht werden evtl. Sitzplätze / 10 = Benutzer, also 100 Sitzplätze, dann können sich 10 benutzer gleichzeitig den gleichen film ansehen)
Soundanlage (Wie bei Projektor)


usw.

2

Sonntag, 24. Januar 2010, 11:15

jop, die Idee find ich gut, aber könntest du bitte etwas ausführlicher deine Idee beschreiben?

3

Sonntag, 24. Januar 2010, 16:37

Hallo ich würde vorschlagen das man die Preise por film einstellen kann und nicht ein Preis für alle Filme.
Besucht doch mal mein Restaurant:
Kutscherstube
oder mein Kino dort bekommt ihr die Neusten und Aktuellsten Filme:
VKG-Atlantis
VKG-Abaton

4

Mittwoch, 27. Januar 2010, 12:24

jop, die Idee find ich gut, aber könntest du bitte etwas ausführlicher deine Idee beschreiben?


Ähm gerne, ja:



Als erstes finde ich, sollten die User von den Kinos stärker abhängig gemacht werden. Denn mit Kinos lebt man hier am Existenzminimum.

Wir Kino-Betreiber haben bereits den MINIMALSTEN Preis für Kinobesuche, dennoch laufen sie mehr als schlecht.



Kino's sollten billige alternativen zu Freizeitparks sein. Wo man ähnlich viel abstauben kann.


Wie?



Z.B.: sollte es für die Kinobetreiber möglich sein, dass wenn ein Kunde auf ansehen klickt, dass er dann ersteinmal gefragt wird:



Popkorn (+25% Fröhlichkeit) 10TR.

Cola (+12% Fröhlichkeit) 5TR.

Fanta (+12% Fröhlichkeit) 5TR.

Sprite (+12% Fröhlichkeit) 5TR.



(Die Prozentzahl geht von den Wert aus, denn man eigentlich im Kino bekommen hätte, dazu halt die Prozente.)



Der Betreiber sollte die Preise aussuchen können und die Produkte im Markt einkaufen können. (Das Popkorn [nur für Kinos] hinzukommt, die Getränke gibt es ja).



Dann sollte man Kinos ausbauen können (48 Sääle sínd zu viel)



Später mehr,.

5

Mittwoch, 27. Januar 2010, 12:24

jop, die Idee find ich gut, aber könntest du bitte etwas ausführlicher deine Idee beschreiben?


Ähm gerne, ja:



Als erstes finde ich, sollten die User von den Kinos stärker abhängig gemacht werden. Denn mit Kinos lebt man hier am Existenzminimum.

Wir Kino-Betreiber haben bereits den MINIMALSTEN Preis für Kinobesuche, dennoch laufen sie mehr als schlecht.



Kino's sollten billige alternativen zu Freizeitparks sein. Wo man ähnlich viel abstauben kann.


Wie?



Z.B.: sollte es für die Kinobetreiber möglich sein, dass wenn ein Kunde auf ansehen klickt, dass er dann ersteinmal gefragt wird:



Popkorn (+25% Fröhlichkeit) 10TR.

Cola (+12% Fröhlichkeit) 5TR.

Fanta (+12% Fröhlichkeit) 5TR.

Sprite (+12% Fröhlichkeit) 5TR.



(Die Prozentzahl geht von den Wert aus, denn man eigentlich im Kino bekommen hätte, dazu halt die Prozente.)



Der Betreiber sollte die Preise aussuchen können und die Produkte im Markt einkaufen können. (Das Popkorn [nur für Kinos] hinzukommt, die Getränke gibt es ja).



Dann sollte man Kinos ausbauen können (48 Sääle sínd zu viel)



Später mehr,.

6

Donnerstag, 28. Januar 2010, 23:46

Also ich finde Deine Iden richtig gut :thumbsup: und als kleiner Kinobetreiber am Existensminimum würde auch ich eine wichtigere Bedeutung für Notwendig halten! Sonst kann man die Kinos auch abschafen!!!
Nur als Gag?! Das lohnt sich nicht!!! ::Alkohol

Oliver


Thema bewerten