Sie sind nicht angemeldet.

Mr.Wischmob

unregistriert

1

Montag, 4. Januar 2010, 19:04

Auktionshaus

Mein Vorschlag


Man könnte ein Auktionshaus hier einfügen.Dort werden dann die Gebäude von den Usern, die länger als 50 tage off sind bzw. deren Gebäude leer sind.Danach werden dann die User gelöscht.Dann könnten auch "kleinere" Stadtgamemember die Cance haben schneller und günstiger an ihre Gebäude zukommen.Bitte Kommentare :rolleyes: :rolleyes:




Mfg Mr.Wischmob

Peter_Schneider

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. Januar 2010, 19:13

Re: Auktionshaus

Das finde ich hört sich gut an.

Es gibt einfach viel zu viele leerstehende Gebäude,

die man so sehr gut wieder in das Spiel integrieren kann :thumbup:

lg Otto_Fischer
:) Besucht doch auch mal meine anderen Gebäude: :)

Tommi56

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: Neustadt/Holst.

Beruf: selbst und ständig Tabakwarengeschäft

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. Januar 2010, 20:12

Im Prinzip dafür - aber was ist mit den Gebäuden die jetzt schon nicht verkauft werden?

Es wäre ja möglich das dann der Immobilienmarkt zusammenbricht....

4

Montag, 4. Januar 2010, 20:55

huhu

ömmm nö find die idee absoluter mist

kenne viele die in umodus gehen weil irgendwas is
und viele nach 1 jahr wieder kommen
und was sollen wir denn mit ein umodus wenn man dann trotzdem alles verliehrt

ausserdem fressen die gebäude kein brot denn man kann sie eh nicht besuchen
un die ganzen leerstehenden gebäude sind oft die die aufm mietmarkt oder kaufmarkt stehen

5

Montag, 4. Januar 2010, 23:34

find es auch nicht sooo gut, denn was ist, wenn man mal einfach keine Lust auf das Spiel hat (also Lust verliert) oder einfach keine Zeit hat (daran ist man ja nicht immer schuld) . Das wäre ja noch eine Bestrafung mehr, zu Stress oder wegen zu wenig Zeit... :thumbdown:

6

Dienstag, 5. Januar 2010, 00:32

Die Idee ist Schrottig, Sorry Leute

Aber Wir haben jetzt schon einen Massiven Überfluss an Gebäuden, und noch die die Rumstehen noch dazu Schmeißen, währe eine Katastrophe, und in SG kommt 100% eine Wirtschaftskriese.

Lg
Kania

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 5. Januar 2010, 20:23

FInde die Idee auch nicht so gut.

Der Mietpreis ist schon im Keller und Neulinge müssen oft nichts mehr machen, damit sie günstig an Reichtum oder Gebäude kommen.
Das Spiel wird sonst immer und immer sinnfreier. Ist ja schön und gut, dass das Spiel einen hohen Communityanteil hat, dafür ist es jedoch immer noch ein Spiel. Und man sollte es spielen müssen, damit man sich ein eigenes Gebäude leisten kann.
So eine Auktion würde auch den Verkaufsmarkt kaputt machen.
Außerdem hatten wie das Thema schon mal, gebe in der Suche "ebay" oder "auktionshaus" ein.

Was das Löschen der "toten" SPieler angeht, haben wir in den letzen Jahren schon sehr oft disskutiert. Die Admins wollen niemanden löschen, falls dieser Spieler doch i.wann weiterspielen will.
Nach 96h Inaktivität werden die Gebäude geschlossen und in der Stadt nicht mehr angezeigt, somit sieht man die leerstehenden Gebäude nicht.
Alle die, die rot in der Stadt angezeigt sind, sind Gebäude von aktiven Spielern, welche vielleicht ihre Gebäude gerade zur Vermietung oder zum Verkauf anbieten, oder wo das Gebäude einfach leer gekauft wurde.

Liebe Grüße
Lester
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

Mr.Wischmob

unregistriert

8

Mittwoch, 6. Januar 2010, 14:14

RE:

Moin,

also wenn jemand in den U-mod geht dann kann man das ja so enrichten,dass diese Gebude nicht versteigert werden.
Und wenn man dann fr eine Zeit die Lust verliert oder sonst irgendeinen Grund hat geht man in den U-mod. :)

mfg


lg Mr.Wischmob

9

Mittwoch, 6. Januar 2010, 14:45

Ich verstehe deinen letzten Post nicht,
die Gebäude werden ja nicht versteigert, oder meinst du etwas anderes ?

10

Mittwoch, 6. Januar 2010, 15:32

also ich finde die Idee ein bisschen gut , also das wo user die länger als 1oder mehr jahren nicht mehr on waren zu löschen .


Weil es gibt aber auch viele user die sich anmelden und dann nicht mehr on gehen weil sie das Spiel langweilig finden .


mfg finger

11

Mittwoch, 6. Januar 2010, 15:35

es gab mal schon so thema aber dieses hieß ebay

12

Mittwoch, 6. Januar 2010, 15:36

also ich finde die Idee ein bisschen gut , also das wo user die länger als 1oder mehr jahren nicht mehr on waren zu löschen .


Weil es gibt aber auch viele user die sich anmelden und dann nicht mehr on gehen weil sie das Spiel langweilig finden .


mfg finger
Hierzu gab es schon so viele Diskussionen, auch von Oben wurde geschrieben das die das nicht machen, ihre Gründe werden diese haben.

Jedoch sprechen wir von etwas anderem, oder hat ein Neuling Gebäude, deshalb ist das auch nicht wirklich Relevant.

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 7. Januar 2010, 19:57

Ich close das mal hier.
Danke, dass ihr SG verbessern wollt, jedoch nutzt vorher bitte die Suchfunktion, ob es so ein Thema bereits schon gab.

*closed
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

Thema bewerten