Sie sind nicht angemeldet.

michi94

Fortgeschrittener

  • »michi94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Wohnort: Stahnsdorf

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:46

Mehr Eigenschaften fuer Moderatoren!

Hallo Liebe Stadtgamer/inen,
ich war heute fast denn ganzen Tag im chat online. Und mir ist mal so aufgefallen das manche User wirklich schlimme Sachen im Chat schreiben, oder um Account resetten und Account loeschung manchmal den Chat voll schreiben wenn kein Moderator on ist. Und man sollte meiner Meinung nach denn Moderatoren die moeglichkeit geben einen User fuer 24 Std. komplett vom Spiel sperren und nach denn 24 Std. wird er wieder freigeschaltet. Und dann bekommen die Admins auch einen bescheid von dem User und was er getan hat. Also jetzt nichts geben euch, aber manche sind ebend so ... und da hab ich mir ebend gedacht warum die Moderaten sowas kriegen koennten. Das wenn mal kein Admin in paar Tagen online ist, das wenigstens die Moderatoren einen User fuer 24 Std sperren koennen, wenn zum Beispiel die beiden Admins im Urlaubsmodus sind. Es muss nicht umgesetz werden aber es ist nur ein Vorschlag.
MfG
Michi94

2

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:52

tja, zum einen solltest du nicht grundsätzlich davon ausgehen, das keine Mod online ist, nur weil keiner zu sehen ist ....

Zitat

[20:34:06] Krissi96: na ihr tunten
[20:34:08] ringelblume: ja ok fritzi bb
[20:34:11] fritzi5: aber bald bin ich wieder da
[20:34:17] michi94: 13 minuten kann man wieder bei mir essen endlich........
[20:34:28] ringelblume: ja ok machs gut fritzi
[20:34:29] Krissi96: TUTEN
[20:34:32] michi94: dankeeeeee Gummibaer
[20:34:38] fritzi5: züsch alle
[20:34:49] ringelblume: tschüss
[20:35:01] Gummibaer: jojo biddde.
[20:35:04] Krissi96: TUNTEN
[20:35:08] Krissi96: TUNETN
[20:35:30] Krissi96: FICKT EUCH
[20:35:47] michi94: Krissi96!!!! aufhoeren bitte
[20:36:14] Gummibaer: krissi ... wenn du so weiter machst wirst du gebannt unterlass das bitte Danke
[20:36:15] Krissi96: ja,ich weiß aber ihr sollt meinen account löschen.will neu anfangen..
[20:36:43] michi94: da musst du dich ebend gedulden. Die admins sind auch nur Menschen!!
[20:36:59] Krissi96: 3 tage,,
[20:37:00] Gummibaer: dann musst du Anton123 anschireben mit der bitte er soll dich löschen..
[20:37:31] 123321: und wenn du hier beleidigungen rumwirfstm können das die Admins evebtuell sehen, und dich komplett sperren
[20:37:49] Krissi96: uii
[20:38:05] michi94: ja und dann kannst du dich gar nicht mehr registrieren
[20:38:17] Krissi96: neue email
und falls du diesen User gemeint hast, kann ich dich beruhigen. er ist von mir für 24 Std aus dem Chat gebannt ... und sein konto ist deaktiviert.
wenn er wieder chatten möchte, muss er sich bei den Admins melden und zu seinen äußerungen stellung nehmen ....
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

michi94

Fortgeschrittener

  • »michi94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Wohnort: Stahnsdorf

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:55

Ja gut, ich hab da jetzt nicht genau geguckt ob ein Mod on war aber in dem moement war keine im Chat. Aber ich wuerde es auch Allgemein machen nicht nur fuer denn Chat sondern auch fuers Game, weil ich habe auch heute zb. in einem Kino ein Kommentar gelesen der war wirklich schlimm mit Penner usw.... aber naja. Das da auch die Mods vllt. danach gucken oder dementsprechent reagieren koennen.
MfG
Michi94

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Dezember 2009, 22:57

Im Chat sind die Mods meinst versteckt.
Selbst wenn ihr denkt, dass keiner da ist, ist doch jemand da.

Die Moderatoren haben im Chat die Rechte um Spieler zu kicken und zu bannen, sogar zu sperren.

Für das Spiel; melde einfach die User bei den Admins, mach vielleicht ein ScreenShoot von dem Kino.
Ich denke nicht, dass die Moderatoren auch für das SPiel die Rechte bekommen sollten.
Bis jetzt ging es auch ohne und harte Fälle werden auf jeden Fall "bearbeitet".

Liebe Grüße
Lester
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

gammler

Fortgeschrittener

Beiträge: 486

Wohnort: Bei Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Dezember 2009, 13:46

Und ich finde, wir Mod's sollten von der Steuer befreit werden... Nein, spaß! :D

Also zu den Rechten, die wir Mods im Moment so haben, brauch ich ja nichtsmehr sagen. Das haben je meine netten Kollegen schon gemacht.

Aber ich finde, die Mods sollten nicht auch noch im Game rumschwirren. Solche Entscheidungen sind oft zu tiefgehend. Und hier muss sehr Gewissenhaft gearbeitet werden. Außerdem ist es meiner Meinung nach nicht sehr sinnvoll, wenn die Mods Zugang zu internen Daten, wie Kontoblättern und Co bekommen. Ich weiß im Moment nichtmal, ob das so zulässig wäre.

Sorry, aber ich bin dagegen!

Lg gammler

@All: ich Wünsche euch wunderschöne Weihnachten!

becks70

unregistriert

6

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 07:44

Sehe es auch wie Gammler,im Chat ist es gut,aber im Spiel würde es zu weit gehen

7

Dienstag, 5. Januar 2010, 00:45

wir sollten spaß am spiel haben und uns nicht nur beleidigen, oder? ;)

Thema bewerten