Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 10. November 2009, 18:09

Zutaten verwalten/Lagerverwaltung

Hallo!

Mir ist es aufgefallen, daß ich im Eifer des Gefechts viel zu viele Sachen für mein Restaurant eingekauft habe, die ich nun nicht brauche. Ich schmeisse sehr ungern Essen weg, aber in diesem Spiel bleibt mir nichts anderes über.
Vielleicht könnte man es so einrichten, daß man die nicht gebrauchte Speisen einfach spenden kann oder tauschen (mit anderen User) gegen etwas anderes oder an einem anderen User verkaufen?

2

Mittwoch, 11. November 2009, 19:13

Hat denn hier niemand eine Meinung dazu?

4

Mittwoch, 11. November 2009, 19:55

Hallo, Der Vorschlag an sich ist nicht schlecht, aber den gab es schon in unterschiedlichen Varianten , ne art ebay wo man die sachen wieder verkaufen kann oder ein Transportunternehmen welches Waren von einem Gebäude zum anderen transportiert. Würde mich auch freuen, wenn man derartiges Umsetzen würde :rolleyes: Also Nächstes mal bitte erst mal die Suchfunktion benutzen ;) Und den Vorschlag von flawes würde ich an Deiner Stelle auch so machen ... besser als wegschmeissen :P Wie sagt man so schön, es kommt eh alles in einen Magen.

5

Samstag, 14. November 2009, 00:22

Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe die SuFu benutz, nur leider nichts gefunden, es lag an mir, falsche Wörter gesucht.

Thema bewerten