Sie sind nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 11. Februar 2009, 10:36

Warum macht man hier nicht einen eigenen Wirtschaftszweig auf?
"Marketingfirma"

Inhalt der Marketingfirma:

Werbemailsempfänger können sich selbstständig in dieser Firma ein- oder austragen und bestimmen per Klick, aus welchen Bereichen sie Werbung erhalten wollen.
Die Marketingfirma bezahlt den Mailempfänger für 10 empfangene Flyer die Summe X (Z.B. 1 Trasas) oder mehr. Den Preis regelt der Markt. Schließlich hat jede Firma interessse daran Flyerleser zu gewinnen.

Gleichzeitig kann sie den Auftraggebern Angebote machen so viele Kunden mit einer Aktion zu erreichen und das für die Summe X.

Ein Beispiel:
- 153 gelistete Empfänger für "Schlachter" (Auswählmöglichkeit nur aus den Vorhandenen Gebäuden, zzgl. Hotels und Wohnhäuser)
- Jeder Empfänger bekommt für 10 gelesesene Flyer 1 Trasas
- Der Auftraggeber zahlt für jeden gelesenen Flyer 1 Trasas
- pro m²können maximal 10 Flyer versendet werden / oder maximale Flyerempfänger gelistet werden.

So kann der Auftraggeber seine Kosten kalkulieren, erreicht eine gute Anzahl Kunden und ist sicher bereit dafür Geld auszugeben.
Die Marketingfirma verdient Geld.

Es würde wieder etwas mehr Abwechlung in die Spielzüge bringen.

matze-ger

unregistriert

22

Mittwoch, 11. Februar 2009, 17:18

Mal noch etwas anderes dazu finde die idee mit der Wurfsendung ja wirklich gut wie ihr euch das ausgedacht habt! Aber könnte man dafür vielleicht ein extra Postwurfsendungspostfach ::Alkohol machen! Da wenn man dann eine haufen werbemails bekommt die wichtigen Mails von Freunden Usern die Hilfe brauchen nicht untergehen ? Wie das ja auch bei email ist postfach und spampostfach so mal als idee!


lg jule
Wäre natürlich noch besser, auf so eine Idee bin ich gar nicht gekommen.

Also ich würde mich sehr freuen, wenn "11Th" den Vorschlag an "Coder" weiterreichen würde. :thumbup:

Gruß Matze :)

Thema bewerten