Sie sind nicht angemeldet.

21

Samstag, 25. Oktober 2014, 21:59

Hilfe

hallo, leute,
wenn ich das richtig seh, sind rubens nanga und inuk hier die einzigen im spiel die probleme haben,
und dass bei ca. 35 teilnehmern am tag.,
meldet euch bitte mal im forum, damit klar wird, wieweit die bugs alle betreffen

22

Sonntag, 26. Oktober 2014, 09:48


jetzt hab ich auch das problem, dass in meinem resto die gerichte fertig sind ich aber kein neues mehr machen kann
Betrifft mich leider auch, zu 100% fertig schon seit Tagen.


lotto und ranglistewn werden auch seit 24.10. nicht aktualisiert

Bei mir sogar seit dem 22.10 nicht mehr aktualisiert.

Gruß Schoko331
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Gebäude Schoko331

wodnik

Anfänger

Beiträge: 30

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Maler und Lackierer

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 26. Oktober 2014, 11:08

Bei mir wird's Lotto auch nicht mehr aktualisiert seit dem 22.10.
Weitere Bugs sind mir nicht aufgefallen da ich momentan eher nur schaue das ich nicht sterbe. Meiner Meinung nach sollte das Spiel erst wieder flüssig und bugfrei laufen, damit man wieder Spaß daran hat.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

24

Montag, 27. Oktober 2014, 12:40

-][- 11th -][-

Die Ursache für die Probleme konnte gefunden werden und wir schauen, das wir das zeitnah beheben können.

Gruss
ELF

PS: Ich gebe dann hier wieder Info

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 28. Oktober 2014, 12:04

-][- 11th -][-

Ich denke die Probleme die von Euch geschrieben wurden, sind beseitigt und sollte noch jemand ein neues Problem finden oder etwas was in der Menge der vielen kleinen Sachen untergegangen ist, den würde ich bitten mir das im technischen Bereich des Forum zu schreiben.

Gruss
ELF

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 8. Januar 2015, 16:34

Korrektur immernoch bestehender Bugs im Spiel

-][- 11th -][-

Hallo Stadtgame Spielerinnen und Spieler,

vorab wünsche ich allen Spielern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 !!! Wie schon im Forum an anderer Stelle angekündigt, werden wir uns ab dieser Woche um die Beseitigung aller noch bekannten Bugs in Stadtgame kümmern und diese hoffentlich zeitnah und final fixen. Ich habe bereits eine Übersicht erhalten, welche Fehler bestehen und diese an unseren Programmierer weiter geleitet. Zur Übersicht poste ich diese nochmal hier herein, so das geschaut werden kann, ob noch was fehlt bzw. Rückmeldung gegeben werden kann, wenn es beseitigt worden ist.

Soccerwolf:
1. Ich kann bei einem bestimmten Supermarkt nicht einkaufen. Dort steht: Sie haben eine falsche Warenanzahl angegeben. (Freds Kartoffelladen)
2. Supermarktname. Ich habe ausversehen meinen Supermarkt umbenannt und kann diesen Namen nicht wieder ändern.
3. In einem Supermarkt von mir, kann man leider nichts kaufen. Das einzige was kommt, ist wohl eine Fehlermeldung.

Nanga:
1. Habe 6000 Kg Rindfleisch im Kühlhaus und kann es nicht verwerten und dadurch auch nicht weiter schlachten. (6 Swiss-schlachthof)

Dreamteam2007:
1. Ich habe gerade Schwarzbrot für mein Restaurant gekauft, aber es wird im Restaurant angezeigt dass nichts gekauft wurde also Bestand 0. Jedoch wurde das Geld (1124) trotzdem abgezogen.

Rubensdario:
1. In der Baufirma kannst DU keine Kostenvorschläge machen, da keinerlei Daten übermittelt werden -bis auf die Größe -.
2. Beim Makler Stadtengel 01 kann ich keine Beschreibung einfügen und speichern.

Wodnik:
1. leider habe ich in den letzten Tagen wie viele andere Login Probleme gehabt. Jedes Mal ist die Meldung erschienen, dass ich auf ein fehlerhaftes Bild geklickt habe. Trotz löschen der Cookies ist es mir nicht gelungen mich einzuloggen. Wenn der Login dann mal geklappt hat ist mir nur eine leere " Stadtgame" Seite angezeigt worden.

Aus diesem Problem ist mein Kontostand sehr geschrumpft da ich gestorben bin. Wenn es denn möglich wäre bitte wieder rückgängig machen. Buchungsnummer: 34674776 06.11.14 - 19:44 Stadtgame Gestorben wegen zu wenig Trinken.

==============

### WICHTIG ###

Wenn Fehler gemeldet werden, dann benötige ich immer Zusatzinformationen. Das beginnt mit Eurem Nicknamen im Spiel, ggf. die GebäudeID bzw. wenn man diese nicht sehen kann, dann den exakten Gebäudenamen um den es sich dreht. Weiterhin ist es hilfreich den Fehler so zu beschreiben, das man das ganze mal reproduzieren kann. Das klingt doof, aber je mehr Informationen wir haben, je detailierter diese sind, desto schneller können wir die Fehler abstellen.

Gruss und Danke für die aufgebrachte Geduld


11th :)

27

Donnerstag, 8. Januar 2015, 23:10

Bug in der metzgerei,
wenn ich in meiner metzgerei: Metzgerei carius... auf die funktion: preise bestimmen gehe, sehe ich nicht mehr die namen der einzelnen Fleisch- und wurstsorten.
lg inuk und danke für deine hilfe.

28

Donnerstag, 8. Januar 2015, 23:50

Problem 2 von mir hat sich eine Woche nach dem Auftreten gelöst... (Supermarktname. Ich habe ausversehen meinen Supermarkt umbenannt und kann diesen Namen nicht wieder ändern.)

29

Freitag, 9. Januar 2015, 08:09

Hier mecks,

In den Restaurants sind die Lagerverwaltung nur unvollständig sichtbar.
Keine gelagerte Waren aus Supermarkt, einschließlich Getränke, und Metzgerei sichtbar.

Inuks Beitrag mit Metzgerei kann ich bestätigen, bei fehlenden Wurst- oder Fleischsorten fehlt der Name, z.b. bei Rindfleisch steht der Überbegriff aber nicht die Unterbegriffe wie Kalbfleisch, Kalbsbrie usw.

Bug auch bei Highscoreplatz: bei neuen Spielern, seit ca. Oktober, steht er bei Null.
Bei mir steht er unverändert, auch seitdem ich wieder aktiv spiele, was aber nicht sein kann, da sich das Einkommen um einige Hunderttausende erhöht hat.

Danke mecks

30

Freitag, 9. Januar 2015, 23:18

Ranglisten

Neben der Highscore-Liste, funzen die GEwinn und Verlustlisten nicht:
JPGrapf Error
Meine Geschäfte

Eines haben dumme und gescheite Menschen gemeinsam: Sie haben keine Ahnung voneinander.

31

Sonntag, 11. Januar 2015, 19:34

probleme im game:
ranglisten problem: behoben
logg in problem: scheint behoben
anzeigeprobleme in resto und metz:
nicht behoben,
lg
inuk

32

Sonntag, 11. Januar 2015, 20:04

probleme im game:
ranglisten problem: behoben
logg in problem: scheint behoben
anzeigeprobleme in resto und metz:
nicht behoben,
lg
inuk

33

Montag, 12. Januar 2015, 06:54

Bei mir funktionieren die Ranglisten noch nicht komplett:

meisten Gewinn/Verlust pro Tag funzt bei mir nicht

Folgende Fehlermeldung: JpGraph Error

LG, Dreamy

34

Montag, 12. Januar 2015, 12:34

habe heut morgen 2 tageslose fürs lotto gekauft, aber nur 1 erscheint in der übersicht meiner lose,
abgebucht wurde aber der betrag für 2 lose,
das war auch schon das 2. mal, dass das vorkam.
lg inuk

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

35

Montag, 12. Januar 2015, 15:00

-][- 11th -][-

Hallo Stadtgame Spielerinnen und Spieler,

folgende Rückmeldung habe ich vom Programmierer erhalten:

Gelöste Probleme:

- Login Probleme
- Geschenke versenden
- Statistik zum Teil erledigt, eine CronJob macht seine Arbeit nicht richtig, dem Fehler wird nachgegangen

Alles andere ist weiterhin offen und schaffe ich erst frühestens am Freitag...

Gruss
ELF

kenny28

Schüler

Beiträge: 88

Wohnort: Göttingen

Beruf: Hausmeister

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 13. Januar 2015, 14:29

Hallo Andre!
Vielen Dank das Du Dich um die Probleme kümmerst!
Ich wollte Dich mal fragen wie es aussieht mit einer Teamerweiterung wenn alles wieder läuft!
Ich denke wir sollten hier wieder einen Aktiven Admin haben und 1-2 Aktive Mods!
Wie siehst Du das?
Lieben Gruß Kenny

37

Mittwoch, 14. Januar 2015, 13:56

Bei Makler kann keine Beschreibung eingefügt werden

Beim Makler Stadtengel 01 kann ich keine Beschreibung einfügen und speichern.
Meine Geschäfte

Eines haben dumme und gescheite Menschen gemeinsam: Sie haben keine Ahnung voneinander.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

38

Freitag, 16. Januar 2015, 12:08

Hallo Andre!
Vielen Dank das Du Dich um die Probleme kümmerst!
Ich wollte Dich mal fragen wie es aussieht mit einer Teamerweiterung wenn alles wieder läuft!
Ich denke wir sollten hier wieder einen Aktiven Admin haben und 1-2 Aktive Mods!
Wie siehst Du das?
Lieben Gruß Kenny


-][- 11th -][-

Ich habe mir dazu auch schon Gedanken gemacht und sobald die Bugs beseitigt sind, würde ich vorschlagen schauen wir, ob wir im ersten Schritt wieder Moderatoren reinnehmen. Das setzt natürlich voraus, das es interessierte Spieler gibt, die in ihrer freien Zeit dieses Amt auf sich nehmen wollen.

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

39

Freitag, 16. Januar 2015, 12:09

Beim Makler Stadtengel 01 kann ich keine Beschreibung einfügen und speichern.


-][- 11th -][-

Danke Dir für die Info und ist aufgenommen :)

Gruss
ELF

40

Sonntag, 25. Januar 2015, 17:08

moin,

mir ist gerade was aufgefallen,
wenn man unter "Gebäude kaufen" nach einem Gebäude filtert (z.B. Metzgerei),
dann funktioniert die Blätterfunktion nicht, die Gebäudetyp ID wird nicht mit übergeben (Wenn man z.B. auf Seite 2 Klickt).

Gruß,
Dennis

Thema bewerten