Sie sind nicht angemeldet.

21

Samstag, 12. August 2023, 20:03

Ich kann in 3 meiner Bauernhöfe den Namen nicht ändern (Nr. 8, 11 u. 25).
Ich ändere den Namen, es kommt die Meldung der Name sei erfolgreich geändert, wenn ich zurück zur Gebäudeübersicht gehe, ist er aber nicht geändert.
Auch ich kann den Urlaubsmodus nicht aktivieren.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

22

Montag, 14. August 2023, 11:57

Ich glaube das wars jetzt für mich bei Stadtgame.de - Ich komme in meinen Stadtgame Account nicht mehr rein. *** Folgendes ist passiert:

Ich wollte meine EMail Adresse ändern. Hab auf speichern gedrückt,da wurde ich auf der Stelle ausgeloggt.


-][- 11th -][-

Das ändern der Mailadresse scheint nicht zu funktionieren, ist ebenso auf der Fehlerliste aufgenommen.

Ich hab Deine Mailadresse jetzt mal manuell aktiviert, bitte gebe mir mal Bescheid ob der Login wieder geht, sonst muss ich Dir ein neues PW setzen und hier im Forum zusenden.

Gruss
ELF

23

Montag, 14. August 2023, 17:49

Hallo 11th! Der Login funktioniert wieder. Vielen Dank! :-D und ja,das mit der Freischalt Funktion muß auch dringend mit in die Liste würde ich sagen. Hat man ja jetzt bei mir gesehen.

24

Montag, 14. August 2023, 19:59

Restaurants

Kann keine Gerichte zubereiten - Seite bleibt weiß

25

Montag, 14. August 2023, 20:14

Einstellungen

Lassen sich nicht ändern z.B. Grundeinstellungen,Spieleinstellung.

26

Mittwoch, 16. August 2023, 09:43

Folgendes: Ich kann (noch) Getränke herstellen in meinen Bars. Und solange sich das technisch nicht ändert werde ich auch genau das tun. :-) Kurz,wer Drinks braucht,holt sie euch. :-)

Bitte hör auf und Poste hier alles Doppelt. Die Fehler stehen hier schon alle. Lies dir dieses Treat einfach mal durch :!: :thumbup:

27

Freitag, 18. August 2023, 08:08

Ich habe einige Fragen und hoffe auf Antworten.
Gibt es eine Liste aller Fehler die man abschliessend hier rein stellen könnte.
Ich hab das Gefühl das ich noch Fehler habe die noch nicht erwähnt wurden.

Schön wären auch Infos wie der Stand von SG im Moment ist und wie der weitere Plan
aussieht ( Natürlich kenne ich schon den Bericht von 11th )
Wann können wir wieder alle zusammen weiter spielen wäre noch so eine Frage .....

28

Montag, 11. September 2023, 04:20

Ich habe einige Fragen und hoffe auf Antworten.
Gibt es eine Liste aller Fehler die man abschliessend hier rein stellen könnte.
Ich hab das Gefühl das ich noch Fehler habe die noch nicht erwähnt wurden.

Schön wären auch Infos wie der Stand von SG im Moment ist und wie der weitere Plan
aussieht ( Natürlich kenne ich schon den Bericht von 11th )
Wann können wir wieder alle zusammen weiter spielen wäre noch so eine Frage .....
...das wäre auch meine Frage.Wie weit seid ihr und wann gehtś in Stadtgame weiter ? ***solange dieser ZUSTAND des Spiels hier andauert gilt bei mir folgendes: Getränke kann ich noch herstellen,die kosten ab sofort 10 Trasas. Restaurants/Gerichte kann ich leider nicht herstellen aber für die Getränke werde ich sorgen und immer nachfüllen. Alle meine Bars 10 Tr./Getränk.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirMick« (20. September 2023, 19:32)


K4su

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Switzerland

Beruf: Softwareentwickler, Schneesportlehrer

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 14. November 2023, 20:58

Ist hier nun endgültig tot oder wie geht es weiter? Mein Account ist ja irgendwie sowieso noch weg... \o/
Besucht mich doch in
- meinem Restaurant
- meinem Kino
- meiner Spielhalle

30

Mittwoch, 29. November 2023, 05:16

Held dieser schweren Zeit

...ist für mich persönlich K-N. Er hat vorgesorgt für ausreichend Lebensmittel zu fairen Preisen,bei den Getränken in seinen Bars ist es dasselbe. Hut ab und ganz großes Lob von mir. Sehr gute Leistung ! :) Ich versuche desgleichen zu tun. Alle Drinks 10 Trasas in meinen Bars,und die werden regelmäßig wieder aufgefüllt; deshalb bitte keine "Panik Käufe". Ich kann (noch) jederzeit die Bars wieder auffüllen. *** Ich wüsste auch nur zu gerne ob Stadtgame jemals wieder Normal funktioniert. Haltet Durch. ;) :) Ich denke irgendwann gehtś weiter.

Ähnliche Themen

Thema bewerten