Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich glaube langsam nicht nur ich bin betroffen sondern auch andere angesehne Mitspieler das wird immer lustiger..
ja oder so finde ich ne gute IdeeDachte immer das die Spendengelder für "In Not geratene Spieler" gedacht sind.
Von den 3 betroffenen Spielern ist meines wissens nach nur Einer in der Lage das wegzustecken. Die anderen beiden haben einen Wirtschaftlichen totalschaden.
Man könnte ihnen das Geld leihen, mit der Auflage das sie es zurück zahlen und die erworbenen Gebäude nach der ersten zucht wieder zum Verkauf anbieten.
Neben dem alljährlichen Bug scheint ein zweiter Bug am Wirken zu sein. Ich habe 310 mal den Datumsbug auf dem Konto gemacht und 363.000 Abzug.
Das würde 363 mal 1000 Tr. entsprechen. Das stimmt jedoch nicht. Ich bitte um Korrektur in Höhe von 53.000