Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Meine Gebäude:
Hier alle meine Gebäude
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Beruf: Selbstständig in der KFZ Autohandel Repartur und export import. Immobilein Renuvation Beratung Verkauf Kauf vermietung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamer_gmbh« (14.12.2017, 14:39)
Zu 1. Der Thread ist doch weder im Archiv noch gelöscht und somit für jeden Spieler einsehbar und erweiterbar und zum anderen Frage ich mich was es für einen Sinn macht/machen würde einen neuen Thread zu eröffnen1. Ist der Thread noch aktuell oder postet man die hier nicht aufgeführte Fehler besser in einem neuen Thread?
2. Handelt es sich hierbei um die erwähnte (bereits schon vorhandene) Prioritäten-Liste?
3. Hat es überhaupt einen Nutzen, wenn weitere Reparaturstellen aufgedeckt werden?
Zu 4. Ja natürlich gab es etliche Bugfixes, aber da du zu diesem Zeitpunkt (leider) im U-Mod warst kannst es ja nicht wissen, aber nach dem Systemabsturz von SG Ende 2014 gab es 5 mal so viele Bugs und wurden natürlich behoben.4. Gibt es denn Korrekturen, die seit Montag, 2. Februar 2015, 11:54 h - 11ths letzter Vollzugsmeldung - wirksam wurden?
Der Post zu den Phisingseiten zur Anforderung des Gamepasswortes ist "weder im Archiv noch gelöscht und somit für jeden Spieler einsehbar und erweiterbar", jedoch aktuell ist das keinesfalls und dort etwas anzuhängen erscheint mir nicht wirklich sinnvoll. Deine Logik ist nicht wirklich überzeugend und mit dem Beispiel eines seit bereits 8 Jahren dort abhängenden Threads widerlegt.Zitat
Der Thread ist doch weder im Archiv noch gelöscht und somit für jeden Spieler einsehbar und erweiterbar und zum anderen Frage ich mich was es für einen Sinn macht/machen würde einen neuen Thread zu eröffnen
Zitat
[...] denn in einer Prioritäten-Liste werden bspw. wie in diesem Fall Bugs farblich oder nummerisch entsprechend der Wichtigkeit gekennzeichnet und dies wäre hier im Forum überhaupt technisch nicht möglich
Das scheint die 3.Ableitung von Newtons actio = reactio zu sein: f'''(Aktion) = 0. Dann habe ich das verstanden!Zitat
Kein Nutzen hat es eher keine Reparaturstellen aufzudecken.
Das etwa gleiche Alter von vorgenanntem Ereignis und dem Beginn dieses Threads kann man kaum leugnen - beides ist ca 3 Jahre her. Aufgrund der Tatsache, dass sich im Thread anderthalb Jahre gar nichts bewegte und auch dort schon beschriebene Fehler immer noch bestanden, war die Nachfrage wegen des allgemeinen Vorangehens nicht unangebracht. Ich fand es auch nicht unangemessen, einmal nachzufragen, wie es weitergeht. Die Aussage des hiesigen PostingsZitat
[...] gab es etliche Bugfixes, aber da du zu diesem Zeitpunkt (leider) im U-Mod warst kannst es ja nicht wissen, aber nach dem Systemabsturz von SG Ende 2014 gab es 5 mal so viele Bugs und wurden natürlich behoben.
Zitat von »Dremateam2007 @Sonntag, 5. April 2015, 14:20 h«
Gibt es bei Euch noch Fehler die behoben werden sollten?
Hallo Ihr Lieben,
aktuell fertige ich gerade eine Liste an 11th an und möchte gerne wissen ob es aktuell noch Fehler gibt die Euch aufgefallen sind???
LG, Dreamy
Zitat
Das Spiel Stadtgame hat keinerlei Ökonomisierung.
Zitat
Die Spielidee ist nicht wirklich rund [...]
Zitat
Denn auch die Entscheidungen zur Spielstrategie hatten bisher immer eine Auswirkung - surprise, surprise - weniger Spieler.
Das würde dann aber auch bedeuten, dass man wirklich Vieles nochmal neu überdenken und entscheiden muss.Zitat
Jetzt im Klein Klein zu arbeiten, macht wenig Sinn.
Hallo, mir wurden gerade 40535 TR abgezogen wegen zu wenig trinken Hab aber 50%