-][- 11th -][-
Hallo Stadtgame Spielerinnen und Spieler,
vorab wünsche ich allen Spielern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 !!! Wie schon im Forum an anderer Stelle angekündigt, werden wir uns ab dieser Woche um die Beseitigung aller noch bekannten Bugs in Stadtgame kümmern und diese hoffentlich zeitnah und final fixen. Ich habe bereits eine Übersicht erhalten, welche Fehler bestehen und diese an unseren Programmierer weiter geleitet. Zur Übersicht poste ich diese nochmal hier herein, so das geschaut werden kann, ob noch was fehlt bzw. Rückmeldung gegeben werden kann, wenn es beseitigt worden ist.
Soccerwolf:
1. Ich kann bei einem bestimmten Supermarkt nicht einkaufen. Dort steht: Sie haben eine falsche Warenanzahl angegeben. (Freds Kartoffelladen)
2. Supermarktname. Ich habe ausversehen meinen Supermarkt umbenannt und kann diesen Namen nicht wieder ändern.
3. In einem Supermarkt von mir, kann man leider nichts kaufen. Das einzige was kommt, ist wohl eine Fehlermeldung.
Nanga:
1. Habe 6000 Kg Rindfleisch im Kühlhaus und kann es nicht verwerten und dadurch auch nicht weiter schlachten. (6 Swiss-schlachthof)
Dreamteam2007:
1. Ich habe gerade Schwarzbrot für mein Restaurant gekauft, aber es wird im Restaurant angezeigt dass nichts gekauft wurde also Bestand 0. Jedoch wurde das Geld (1124) trotzdem abgezogen.
Rubensdario:
1. In der Baufirma kannst DU keine Kostenvorschläge machen, da keinerlei Daten übermittelt werden -bis auf die Größe -.
2. Beim Makler Stadtengel 01 kann ich keine Beschreibung einfügen und speichern.
Wodnik:
1. leider habe ich in den letzten Tagen wie viele andere Login Probleme gehabt. Jedes Mal ist die Meldung erschienen, dass ich auf ein fehlerhaftes Bild geklickt habe. Trotz löschen der Cookies ist es mir nicht gelungen mich einzuloggen. Wenn der Login dann mal geklappt hat ist mir nur eine leere " Stadtgame" Seite angezeigt worden.
Aus diesem Problem ist mein Kontostand sehr geschrumpft da ich gestorben bin. Wenn es denn möglich wäre bitte wieder rückgängig machen. Buchungsnummer: 34674776 06.11.14 - 19:44 Stadtgame Gestorben wegen zu wenig Trinken.
==============
### WICHTIG ###
Wenn Fehler gemeldet werden, dann benötige ich immer Zusatzinformationen. Das beginnt mit Eurem Nicknamen im Spiel, ggf. die GebäudeID bzw. wenn man diese nicht sehen kann, dann den exakten Gebäudenamen um den es sich dreht. Weiterhin ist es hilfreich den Fehler so zu beschreiben, das man das ganze mal reproduzieren kann. Das klingt doof, aber je mehr Informationen wir haben, je detailierter diese sind, desto schneller können wir die Fehler abstellen.
Gruss und Danke für die aufgebrachte Geduld
11th