Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 9. April 2013, 16:27

Miete zahlen in 2 tagen, Startseite

Hey,
ich wollte nur kurz melden, dass auf der Startseite (Übersicht) ein Fehler ist:

Du bist Mieter von 1 Gebäude(n) - davon musst du in 0 Gebäude(n) in den nächsten 2 Tagen Miete zahlen. Du hast 1 Cocktailbar

Diese Angabe ist falsch, da ich die genannte Cocktailbar erst heute neu gemietet habe und erst am 16.04. wieder Miete zahlen muss.

LG

Euer Gaga


PS: Habe keine ähnlichen THemen gefunden durch die SuFu, also nicht böse sein, wenns das Thema doch schon gibt :P
LG,
euer Gaga


PS:

Zum 'Hesse' ums Eck

Freu mich auf euren Besuch ;D

2

Dienstag, 9. April 2013, 16:41

Hallo MrGagamel

Ich kann jetzt nicht erkennen was daran falsch sein sollte, du bist Mieter von 1 Gebäude und brauchst in den nächsten 2 Tagen keine Miete zahlen. Wenn du erst am 16.4. wieder Miete zahlen musst dann wirst du am 14.4. stehen haben das du in 2 Tagen 1 Miete zahlen musst.

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

3

Dienstag, 9. April 2013, 16:44

Oh stimmt. Sorry, ja lesen lernen lohnt sich :P
Ich hab überlesen, dass da steht, dass ich in 0 Gebäuden in 2 Tagen Miete zahlen muss. Sorry.
tut mir Leid.

Hier kann also geschlossen werden :P
LG,
euer Gaga


PS:

Zum 'Hesse' ums Eck

Freu mich auf euren Besuch ;D

4

Dienstag, 9. April 2013, 16:46

Wo genau soll der Fehler sein?

Dort sind 3 Aussagen:
(1.) Du bist Mieter eines Gebäudes,
(2.) für kein Gebäude wird in den nächsten 2 Tagen die Miete fällig und
(3.) hast du eine Cocktailbar gemietet.
Alles Aussagen scheinen zutreffend zu sein. Was ist deiner Meinung nach falsch?



Meiner Meinung nach ist falsch, dass überhaupt etwas von Mietzahlungen dort steht, wenn aktuell keine fällig sind und somit die vermeintlich beabsichtigte Signalwirkung verloren geht ( => man überliest es auch an Tagen, an denen man eigentlich Miete zahlen sollte, weil da immer irgendwas von "Miete fällig" steht).

5

Donnerstag, 11. April 2013, 09:04

Hallo pinball

Genau, ich habs auch schon mal, wie soll ich sagen, "überlesen" und konnte dann in
der letzten Minute noch die Miete zahlen....vielleicht sollte man den Text nur schreiben ("Davon......")
wenn man auch wirklich eins zahle muss, denn die 0 ist und bleibt halt eine 0

PS: Für alle die Frühlingsferien haben: Schöne Ferien!
Lg Baldoius

Thema bewerten