Sie sind nicht angemeldet.

Altmark-Fox

unregistriert

1

Montag, 3. Januar 2011, 16:48

Maklerbüro/Gebäude mieten

Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten:

Ich habe über meine Maklerbüros 21 Auftragsanfragen bekommen, die ich wie gewohnt angenommen habe.
Das war am 1.1.11. am Abend. Am 2.1.11 kurz vor 9 Uhr morgens habe ich die Hinweise bekommen, das die
Eigentümerin die Aufträge erteilt hat.
Die Gebäude sind auch in den Maklerbüros > Verwaltung > Gebäude vermieten > Gebäude, wofür ein Mieter gesucht wird
zusehen, doch sie erscheinen nicht bei "Gebäude mieten" (mietlist.php). Immerhin sind es 21 Aufträge die dort
zu sehen sein sollten, und die Eigentümerin möchte ja auch diese vermietet haben.

Einen Moderator habe ich gestern bereits daraufhin angeschrieben, leider ohne Antwort. Daher folgte eine Zweite
Nachfrage an selben Moderator. Wieder ohne Erfolg.
Einen Mitspieler bat ich um Hilfe, da er für mich nachsehen sollte ob die Gebäude in der Liste angezeigt werden.
Auch bei ihm Fehlanzeige. Das eigenartige. Alle neuen Mietangebote von anderen Eigentümern/Maklern die nach meinen
in der "Gebäude mieten" (mietlist.php) reingekommen sind, werden dort aufgeführt. Jedoch nicht die meinigen von dieser
einen Mitspielerin.

Kann einer der Admin/Moderator nun eine genaue Antwort mir geben, was los ist bzw. was getan werden kann, so das ich
ggf. Rücksprache halten kann mit der Eigentümerin wie wir weiter vorgehen sollten/können!

LG Altmark-Fox

2

Montag, 3. Januar 2011, 17:29

wäre schön wenn du mal namen nennen könntest

weil ohne namen kann man lange suchen grins

und schau mal ob die vermieterin im umodus gegangen is

weil wenn umodus aktiviert wird werden die gebäude nicht mehr angezeigt

sie erscheinen erst wieder wenn sie aus dem umodus kommt

lg nuckel

ps. sache wurde geklärt vermieter ist im umodus

close dann ma

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erdnuckel27« (3. Januar 2011, 17:48)


Thema bewerten