Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 1. Januar 2011, 20:11

Flugzeug Werbung Fehler

Bei mir im Spiel kommt oben bei dem Flugzeug keine Werbung , warum ist das so ? Ich habe heute 30 minuten abgewartet und es kam immer noch keine Werbung. Was kann das Problem sein , könnt ihr mir weiter helfen ?

Liebe Brüße Andreas

_NEW_

2

Samstag, 1. Januar 2011, 20:29

klicke einfach dann mal auf aktualisieren oder seite neu laden. dann sollte es definitiv funktionieren ...
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

3

Samstag, 1. Januar 2011, 20:36

Das habe ich ja schon ein paar mal gemacht , doch es passiert nicht die Flugzeig Leiste bleibt einfach Weiß ?(

Liebe Grüße Andreas

_NEW_

Death-Angel

unregistriert

4

Samstag, 1. Januar 2011, 23:56

Nur weil du deine Werbung nicht siehst, heisst es nicht, das sie nicht angezeigt wurde,
jeder User sieht andere Werbung, gesteuert über das zufallsprinzip.

Wenn du wissen willst, wie oft deine Werbung angezeigt wurde bzw. ob du schon klicks hast,
musst du unter Werbung nachlesen

5

Sonntag, 2. Januar 2011, 00:00

Death Engal in meiner Flugzeug Werbung oben links kommt garnichts ob meine oder von anderen di Werbung !!

Death-Angel

unregistriert

6

Sonntag, 2. Januar 2011, 00:09

hmm,

hast du mal STRG + F5 gedrückt?,
nuzt du irgendwelche Werbeblocker bei deinem Browser?

wenn du zb. Firefox nuzt und zusätzlich "Adblock" aktiviert hast, deaktiviere ihn mal auf Stadtgame,
ein anderen weg, wüsste ich jetzt spontan nicht

7

Sonntag, 2. Januar 2011, 10:47

Jetzt kommt die Werbung wieder , alsoich brauch keine Hilfe mehr. Ich weiß aber nicht warum gestern keine kam ?(

_NEW_BAR_

_NEW_KINO_

_NEW_RESTAURANT_

Thema bewerten