Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 9. März 2010, 22:35

CSV Datei mit monatlichen Kontobewegungen kommt nicht

Hallo,



Ich hab mir vor ein paar Tagen die CSV- Datei für Februar bestellt. Leider hab ich immer noch keine Meldung bekommen. So lange war die Datei noch nie unterwegs. Neu bestellen geht nicht, da immernoch eine Datei gefertigt wird.

Wollte einfach mal fragen, ob es da grad Verzögerungen gibt.



LG Gabi

2

Mittwoch, 10. März 2010, 07:26

Selbiges bei mir. Ich habe die Datei schon vor einigen Tagen angefordert, aber noch nichts erhalten. Folgende Meldung erscheint, wenn ich die Datei erneut anfordern möchte:

CSV Datei erstellen
Es wird zur Zeit schon eine CSV Datei erstellt, bitte warte noch bis diese fertiggestellt ist.
Gruß - Moonshiner
Keep on rockin' in the free world

3

Mittwoch, 10. März 2010, 14:43

CSV Datei kommt nicht an

Genau das gleiche auch bei mir,warte schon seit 1Monat oder 2 darauf!

4

Mittwoch, 10. März 2010, 20:32

hallo,



ich warte ebenso noch seit Anfang Februar auf meine CSV Datei.



Gruss

Miss Motzi

becks70

unregistriert

5

Freitag, 12. März 2010, 07:08

Scheint ein Flächenliegendes problem zu sein,auch bei mir kommt keine an.
Die Frage ist nur ob es daran liegt das an SG momentan gearbeitet wird und es erst nachdem Update wieder geht oder ob das prob vorher gelöst wird

6

Samstag, 13. März 2010, 19:52

Ich kann auch noch darauf warten. Ich frag mich nur, ob wir irgendwann mal alle fehlenden Dateien nachgereicht bekommen könnten. Da ich immer noch keine Datei bestellen kann, könnte ich noch nicht mal eine neue für März bestellen. Na mal schauen. Ich hoffe aber, dass die Datei im Game dabei bleibt.

City1.0

unregistriert

7

Samstag, 27. März 2010, 12:53

IMMER NOCH

Ja also ich habe schon vor 2 Monaten eine CSV Datei angefordert.
Und bis jetzt ist immer noch nichts gekommen, keine art von Meldung.

Wenn ich versuche noch mal eine CSV Datei anzufordern, kommt die Meldung.
"Es wird zur Zeit schon eine CSV Datei erstellt, bitte warten noch bis diese fertiggestellt ist."

Habe letztes Jahr im Herbst eine mal angefordert und dazu haben die nur wenige Tage gebraucht.


Sieht wohl aus als hätten die gerade Technische Schwirigkeiten.


mfg
City1.0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »City1.0« (27. März 2010, 13:28)


8

Sonntag, 28. März 2010, 04:21

Wenn ich versuche noch mal eine CSV Datei anzufordern, kommt die Meldung.
"Es wird zur Zeit schon eine CSV Datei erstellt, bitte warten noch bis diese fertiggestellt ist."

Habe letztes Jahr im Herbst eine mal angefordert und dazu haben die nur wenige Tage gebraucht.

Das Erstellen dauert nur ein paar Sekundenbruchteile und müsste regelmäßig angestoßen werden (alle 15min sollte ein Cron-Job nachsehen, ob jmd eine Übersicht wünscht, wenn ich mich nicht irre). Hier wird der Grund des Ausbleibens der Datei zu finden sein.
Solange die (erste) Anforderung noch nicht abgearbeitet ist, wird keine neue Anfrage entgegengenommen.

9

Dienstag, 30. März 2010, 14:29

Wenn ich versuche noch mal eine CSV Datei anzufordern, kommt die Meldung.
"Es wird zur Zeit schon eine CSV Datei erstellt, bitte warten noch bis diese fertiggestellt ist."

Habe letztes Jahr im Herbst eine mal angefordert und dazu haben die nur wenige Tage gebraucht.

Das Erstellen dauert nur ein paar Sekundenbruchteile und müsste regelmäßig angestoßen werden (alle 15min sollte ein Cron-Job nachsehen, ob jmd eine Übersicht wünscht, wenn ich mich nicht irre). Hier wird der Grund des Ausbleibens der Datei zu finden sein.
Solange die (erste) Anforderung noch nicht abgearbeitet ist, wird keine neue Anfrage entgegengenommen.


Sollte nun wieder gehen, wir hatten einfach nur einen Speicherüberlauf, da zuviele Anfragen abgearbeitet werden sollten.


Anton123


becks70

unregistriert

10

Dienstag, 30. März 2010, 21:10

ja klappt wieder,Danke

11

Dienstag, 30. März 2010, 22:52

Wollte mich auch nochmal melden:
Habe gerade meine Datei erhalten.
Es ist auch der richtige Monat.

Vielen Dank :thumbsup:

Thema bewerten