Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 5. Februar 2010, 23:13

Bilanzfehler (glaube ich)

Ich glaube da ist ein Fehler in der Bilanz.

Also, ich habe die Bilanz von Anfang an laufen lassen und sie nie zurückgesetzt (ich spiele seit 28.12.09).
Daher müsste die Bilanz nach meinem Verständnis relativ genau meinen Kontostand abbilden, was aber nicht der Fall ist.

Ich habe ein Gesamtplus in der Bilanz von 168472 Trasas

Damit müsste das ja auch (+- die tägliche Schwankung) mein Kontostand sein, wenn in der Bilanz wirklich alle Einnahmen und Ausgaben drin sind.

Mein Kontostand allerdings beträgt 99652 Trasas

Falls das kein Fehler ist, dann wäre es cool, wenn mir das jemand erklären würde.

becks70

unregistriert

2

Samstag, 6. Februar 2010, 08:26

bei mir ist auch eine Differenz zum tatsächlichen KOntostand drin von ca 18.000 Tr.

Diese habe ich aber schon immer gehabt zwischen Bilanz und tatsächlichen KOntostand.Daher denke ich ist es normal.

3

Samstag, 6. Februar 2010, 13:55

Seit meinem letzten Kommentar zu dieser Funktion hat sich die dort beschriebene Unstimmigkeit um weitere 50.000 Trasas vergrößert.
Das Auffälligste in meiner 'Bilanz' ist die Diskrepanz zwischen den Einnahmen durch "Warenverkauf" und den Ausgaben für den "Einkauf von Waren": Demnach kalkuliere ich mit 100% Marge, was völlig unzutreffend ist.

Abschalten!

4

Freitag, 12. Februar 2010, 16:25

Tja, da hat der Programmierer irgendetwas falschgemacht.

Da wir ja das Game überarbeiten, wird es dann auch eine bessere Bilanz geben, an der jetzigen etwas verbessern können wir nicht.

Also gibt es tatsächlich nur die Möglichkeit diese abzuschalten.

Wollt Ihr das, dann machen wir das :-)


Anton123


Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:23

Wenn es nach mir geht, sollte diese lieber so wie sie jetzt ist bestehen bleiben ;-)

Ich nutze diese doch ganz gerne um zu schauen, wie die Bilanz aussieht.

Alle die sie aktiv nutzen, können bestimmt mit dem Fehler leben, bis die neue Bilanz im neuen SG vorhanden ist.

Liebe Grüße

Lester
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

becks70

unregistriert

6

Mittwoch, 17. Februar 2010, 11:49

Extra einstellen muß nicht wirklich sein.
Bis zur neuen wird man damit auch noch leben können ;-)

7

Mittwoch, 17. Februar 2010, 14:41

Da schließe ich mich meinem Vorredner an. Jeder der die Bilanz nutzt, weiß das sie nur einen groben Überblick bietet und ich denke nach dem Relaunch wird sich eh so einiges verändern, so das man die Bilanz jetzt auch noch getrost an lassen kann. Wer sie nich will guckt sie sich halt nich an ;)

8

Montag, 22. Februar 2010, 16:13

Also lassen wir das erstmal so wie es ist und ich close mal an dieser Stelle

Anton123


Thema bewerten