Sie sind nicht angemeldet.

haima

Fortgeschrittener

  • »haima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Beruf: SG-Spieler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 07:58

CTN - alles richtig?

Guten Morgen zusammen,

Hab die gut 5 Mille leider nicht gewonnen, aber immerhin nen 3-er gehabt. Geht da alles mit rechten Dingen zu und her?

Danke und Grüsse



Haima
HIER geht's zu Haimas Traumangebot!

2

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 14:09

Geht da alles mit rechten Dingen zu und her?


ich kenne keine lotterie die betrügt. die lotterie von SG ist lediglich eine, die sich jeder logig entzieht, wenn man versucht einen vergleich zu den RL lotterien zu ziehen.
wenn der SG jackpot ein paar millionen nach oben schnellt, muss für 3 richtige auch richtig was rausspringen ;) morgen gibts dafür für 5 richtige wieder 2500tr und für 4 richtige 4000tr.

da gibt es aber schon viele freds die sich damit beschäftigt haben....

ps: du meintest mios und nicht mille!

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. Januar 2010, 01:32

Das hatte ich vor einiger Zeit schon ,al beobachtet?!?!
Darum hatte ich angefangen Lotto zu zocken, weil 100.000Tr. für ein dreier, kam mir sehr gewinnbringend vor.
Dann gab es aber wieder nur 2000Tr. für ein dreier und am 31. wieder sooo viel.

Wer die 5Mille gewonnen hat, würde ich auch gerne wissen *hust*

Wie gesagt, vor einiger Zeit war es schon mal so hoch. Ist es vielleicht einmal im Monat so? Oder einmal die Woche?
Ich meine schlecht ist es nicht, weil bei 7Millarden müsste beim dreier schon 100k Gewinn sein.

Grüße
Lester
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

eX_1120

unregistriert

4

Samstag, 2. Januar 2010, 02:19

Zitat

Wer die 5Mille gewonnen hat, würde ich auch gerne wissen *hust*


Das ist eigentlich gar nicht so schwer herauszufinden wer die 5mios geschafft hat..
1. Schaue ich mir mal die Ranglisten am mit den meisten Einnahmen.. Siehe da, da steht Zuckerhase mit rund 8,25 mio. an erster Stelle.. Und "komischerweise" bist du der 2. Kandidat, der an einem Tag über 5mio. gewonnen hat, und zwar mit rund 6,15 mio. hattest du den 2. Platz belegt..
Die restlichen Plätze interessieren keinen, da kein andere mehr als 5mio Einnahmen an einem Tag hatte..
2. Kommt ne logische Rechnung..
Zuckerhase hatte gestern rund 35x gewonnen.. wenn er 1x die 5mio gewonnen hatte und 34x nen Dreier mit jewils 140k Auszahlung getippt hätte, würde er auf insgesamt 9,75mio kommen, die er aber nicht geschafft hat..
Also bleibst nur noch du übrig, die den 5er getippt haben könnte.. :)

Aber einfacher als die ganze Rechnerei usw. würde man schon gleich am dem Zitat erkennen wer die 5mio gewonnen hat, denn das *hust* sagt mehr als nur ein Husten aus. ;)
Falls es kein Bug oder ähnliches war, gönn ich dir die schöne Summe! :)

Zitat

Ich meine schlecht ist es nicht, weil bei 7Millarden müsste beim dreier schon 100k Gewinn sein.


Kleiner Ablesefehler von dir, welches den Jackpot um einiges vervielfacht und auch die Auszahlung etwas anderst aussehen würde.. ^^
76733836 sind keine 7Millarden sondern sondern "nur" 76mio.
Zu diesem Thema hab ich schonmal nen Verbesserunsthread eröffnet, jedoch ohne jegliche Antwort.. Zum nachlesen!

mfg, eX :)

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Januar 2010, 01:47

^^

Stimmt, 7Millarden sind das nicht...aber eine große Zahl. Ich korriegiere meine Angabe...Statt 100k, müssten es 10k pro dreier sein ;-)

Aber wie gesagt, vor einiger Zeit gab es schon mal so eine Ausschüttung. Dann müsste man allen das Geld wieder wegnehmen.


Und wie auch schon mal gesagt, ist es ja nicht schlecht, da der Jackpot einfach mal geräumt werden müsste. Beim richtigen Lotto ist nach x Wochen auch eine Ausschüttung, damit erst garnicht 78Millionen, geschweigen denn 7 Millarden im Jackpot sein können.

Liebe Grüße
Lester
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 3. Januar 2010, 12:02

^^

Stimmt, 7Millarden sind das nicht...aber eine große Zahl. Ich korriegiere meine Angabe...Statt 100k, müssten es 10k pro dreier sein ;-)

Aber wie gesagt, vor einiger Zeit gab es schon mal so eine Ausschüttung. Dann müsste man allen das Geld wieder wegnehmen.


Und wie auch schon mal gesagt, ist es ja nicht schlecht, da der Jackpot einfach mal geräumt werden müsste. Beim richtigen Lotto ist nach x Wochen auch eine Ausschüttung, damit erst garnicht 78Millionen, geschweigen denn 7 Millarden im Jackpot sein können.

Liebe Grüße
Lester
Löl Lester....dir erst mal Herzlichen glückwunsch zum gewinn von 5 Millionen TR ...

eX_1120 hat ja so ne eindeutige logische rechnug gemacht..^^

Nun zum andren:

Das es öfterst mal solche klein auszahlungen gibt..ist eigentlich ganz gut, wenn es schon nicht wie im rl leben eine..zwangsauschüttung gibt

lg
christian

7

Freitag, 8. Januar 2010, 17:07

Na zu unserem Lotto möchte ich auch nichts weiter sagen als das es auf alle Fälle nichts mit dem RL zu tun hat, dort ist alles anders und das ist auch gut so.

Mit Logik kommt Ihr hier aber auch nicht weiter denn wie das genau funktioniert könnte nur Coder wissen und da hab ich so meine Zweifel.

Aber wir sind Monate lang damit klargekommen und werden das auch noch die nächste Zeit aushalten, bis wir eine komplett neue Lösung gefunden haben, denn an diesem jetzigen Lotto können und wollen wir nichts mehr ändern.

Also lasst euch immer wieder auf´s neue Überraschen was bei den Ziehungen rauskommt.

Es wird eine neue Lösung geben, die kommt aber erst mit dem Release vom Stadgame.


Anton123


Thema bewerten