Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Mai 2018, 19:55

servus
biete je 2500 für das restaurant und Supermarkt LG Ederer09

2

Sonntag, 27. Mai 2018, 22:21

ok da ich das eigentlich als eine super idee fand steigere ich mein angebot auf restaurant 5.000 und supermarkt ebenfalls 5.000 dazu nehme ich gerne die 3 Spielehallen zu jeweils 500,-
lg Ederer09

3

Mittwoch, 6. Juni 2018, 22:58

hallo bis jetzt hat sich bei mir leider niemand gemeldet? ich habe k-n schon in game bezüglich einer übergabe kontaktiert allerdings ohne erfolg... ich würde gerne miene Gebäude haben die ichersteigert habe.. zumindest das restaurant und den supermarkt :cursing: :cursing: :cursing:

4

Mittwoch, 13. Juni 2018, 06:00

Moin Ederer. Ich schreibe K-N auch nochmal an. Wenn er schon so eine Aktion veranstaltet,sollte er auch zusehen,dass alles reibungslos über die Bühne geht und sich drum kümmert.

K-N ist öfter mal ein paar Tage weg aber dann sollte er keine Aktionen in der Form anbieten.
Lg

Dragon-Lady

5

Donnerstag, 14. Juni 2018, 09:58

vielen Dank, hat sich leider noch nicht bei mir gemeldet

LG Ederer09

Thema bewerten