Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 1. Januar 2016, 21:49

100 € gespendet und nicht auf der spenderliste

Hallo

ich hab schon über vor einem monat 100 € gespendet weil ich das game eigentlich voll spitze finde, aber bin nicht einmal in der spenderliste eingetragen :(

sHoWtimeE

unregistriert

2

Freitag, 1. Januar 2016, 21:57

Hallo Ederer ich werde das mal weiterleiten weil wir als mod sehen das ja nicht aber wird dann sobald wie möglich gemacht :) tut uns leid wenn es etwas länger dauert,

Aber wir danken dir recht herzlich für deine Großzügige spende

MFG
Showtimee und das SG Team

3

Sonntag, 3. Januar 2016, 01:03

Hallo Ederer,

die Info habe ich soeben an den Spieleadmin übergeben und somit schließe ich diesen Beitrag.

Sollte es Neuigkeiten geben so werde ich dir per PN schreiben.

Topic close.

LG, Dream

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. Januar 2016, 16:32

Hallo

ich hab schon über vor einem monat 100 € gespendet weil ich das game eigentlich voll spitze finde, aber bin nicht einmal in der spenderliste eingetragen :(


-][- 11th -][-

Hallo Ederer,

an dieser Stelle erstmal vielen Dank für Deine Spende, die komplett zur Server-Refinanzierung genutzt wird und somit dazu beiträgt, das das Spiel auch weiterhin erreichbar. Das Du nicht in der Spendenliste aufgetaucht bist, ist ein Kommunikationsproblem auf meiner Seite gewesen, da mir Anton123 leider die Info nicht zu Teil werden hat lassen, das wir hier eine Liste dafür pflegen. Da ich das jetzt aber weiss, habe ich Deine Spende sofort eingetragen. Ich werde noch das Datum dazu in Erfahrung bringen, dann kann ich den Eintrag auch korrekt so machen, wie es zu sein hat.

Auf jeden Fall nochmal 1000 Dank und an der Stelle ein gesundes und erfolgreiches 2016 gewünscht!

Gruss
ELF :)

Ähnliche Themen

Thema bewerten