Sie sind nicht angemeldet.

21

Samstag, 28. Dezember 2013, 17:08

spielkultur

kannst du auch meine beiträge abblocken?
letzter beitrag war:
warum sind meine cc-umsätze unfair, aber deine ok?

22

Samstag, 28. Dezember 2013, 17:15

Willst du jetzt wirklich hier im Forum alles nochmal geschrieben bekommen? Willst du jetzt nochmal lesen das du mehr mit den anderen Spielern spielen sollst und nicht nur mit dem CC? Bei mir war es nicht der Fall das ich nur mit dem CC gespielt habe und das habe ich dir auch schon per PN geschrieben. Ich spiele viel mit den anderen Spielern, ich geb auch bei Anfängern viel aus aber genau das ist bei dir nicht zu erkennen. Du kannst es sogar in den Zitaten von 11th lesen das dieses Spiel komplett auf miteinander aufgebaut ist. Und jetzt frage ich dich warum du dich nicht an die Texte von 11th hältst? Er beschreibt schon wie man hier spielen soll weil genauso dieses Spiel funktioniert. Nur wenn man auch mit den anderen spielt haben auch Anfänger eine Chance und darum geht es auch die ganze Zeit. Spiel mehr mit den anderen Spielern dann ist die Chancengleichheit wieder hergestellt und diese ganze Diskussion können wir uns ersparen.

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

23

Samstag, 28. Dezember 2013, 17:21

spielkultur

ich spiele nach den rgeln,
ich spiele nicht so, wie du es mir schon mehrmals empfohlen hast, weil ich keine lust hab von spielkappos gesagt zu bekommen, wie man zu spielen hat

24

Samstag, 28. Dezember 2013, 17:27

Zitat

ich spiele nicht so, wie du es mir schon mehrmals empfohlen hast, weil ich keine lust hab von spielkappos gesagt zu bekommen, wie man zu spielen hat


Du nennst also 11th einen "spielkappos"...vielleicht solltest du dich jetzt einmal beruhigen und dir nochmals die Zitate von 11th durchlesen.

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

25

Samstag, 28. Dezember 2013, 19:13

spielkultur

lb sam,
nein, ich nenne 11th nicht einen spielkappo,
sondern dich, erdnuckel27 und kenny

26

Samstag, 28. Dezember 2013, 19:31

Zitat


lb sam,
nein, ich nenne 11th nicht einen spielkappo,
sondern dich, erdnuckel27 und kenny


Damit beleidigst du den Inhaber dieses Spiels genauso weil wir seine Vertretung hier sind und seine Weisungen hier umsetzen.
Bitte beruhige dich und hör auf mit Beleidigungen...(3.3.1. Die Nutzer von Stadtgame.de verpflichten sich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewalt verherrlichenden, oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Spiel zu veröffentlichen...) ;)

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

27

Samstag, 28. Dezember 2013, 19:47

spielkultur

regel 3.2. erster satz gilt aber nur wenns euch gefällt

28

Samstag, 28. Dezember 2013, 21:14

Welche Regeln?

Die Umsätze der Spieler kann sich jeder unter Ranglisten/Die Spieler mit den meisten Kosten am Tag
anschauen.
Für mich ist die selektive Wahrnehmung der Admins da eher interessant und eben auch der allmähliche Abbau von Umsätzen und teilnehmenden Spielern.
Aber das ist die folgerichtige Erscheinung, wenn falsche Dinge miteinander verknüpft werden und es ist uninteressant, ob es in vermeintlich guter Absicht geschieht.
Wenn sich die Admins mit einen weiteren Account als junge Spieler anmelden, dann wird es makaber: 1. Weil die Spielregeln überdehnt werden und 2. weil das offensichtliche kaschiert werden soll.
Denn Inuk ist ja eher ein Nachzügler was den "Urlaub" angeht. Wenn sich so viele Buddys aus dem Spiel zurück gezogen haben, dann helfen auch keine Appelle "Neueinsteiger helfen", dann folgt man seinen Buddys. Das ist auch verständlich.
Meine Geschäfte

Eines haben dumme und gescheite Menschen gemeinsam: Sie haben keine Ahnung voneinander.

29

Samstag, 28. Dezember 2013, 21:55

Zitat

Wenn sich die Admins mit einen weiteren Account als junge Spieler anmelden, dann wird es makaber: 1. Weil die Spielregeln überdehnt werden und 2. weil das offensichtliche kaschiert werden soll.


Darüber würde ich jetzt gern mehr wissen. Welcher Admin hat sich mit einem weiteren Account als junger Spieler angemeldet? Du wirst doch hoffentlich nicht einfach so etwas behaupten und dann keine nachprüfbaren Angaben machen können, oder?

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

30

Samstag, 28. Dezember 2013, 22:04

Gerüchte!?

Dann rede mit den Admins, dass ich hier eine PN veröffentlichen kann und schon sind alle Gerüchte beseitigt.
Meine Geschäfte

Eines haben dumme und gescheite Menschen gemeinsam: Sie haben keine Ahnung voneinander.

31

Samstag, 28. Dezember 2013, 22:22

Von diesen Anschuldigungen hab ich jetzt genug, behalte deine Gerüchte für dich. Ich weiß es das keiner von uns Admins einen 2ten Account hat und das ist hier auch nicht das Thema.
Ist es für dich so schwer auch mit andere Spieler zu spielen? Nur darum geht es. die Anfänger und die neueren Spielern haben kaum eine Chance wenn ihr nur mit dem CC spielt. Das ist nicht im Sinne des Spiels. Genau aus dem selben Grund gab es vor ein paar Jahren die Einschränkungen in einigen Gebäuden, auch damals haben sich viele darüber aufgeregt aber es hat nichts geändert. Wenn du etwas ändern willst dann lese dir die Texte von 11th nochmals durch, dieses Spiel ist komplett auf miteinander aufgebaut und erst dann wenn so gespielt wird haben auch die Anfänger und die neueren Spielern eine Chance sich etwas aufzubauen. Deine Anschuldigungen helfen hier nicht weiter, also bleib bitte beim Thema.

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

32

Sonntag, 29. Dezember 2013, 10:25

So nun bin ich mal drann.

Ich werde mich hier nun nicht mehr beleidigen lassen. Weder per PN noch hier im Forum. Es reicht nun.

Wir kontrollieren hier nicht exakt nach Namen.

Das CC sollte niemals als Geldquelle dienen. Es sollte jediglich den Leuten helfen denen man zb den Schlachter gekündigt hat.
Man sollte einfach durch eine Kündigung nicht so grosse Verluste erleiden.
Das CC war schon immer zu hoch eingestellt *bug*

Wir Admins haben auch keine weiteren Acc nur mal zur Info.

Und die Drohungen mit Urlaubsmodus ziehen nicht. Wer spielen will kann gerne spielen und wer nicht mehr spielen will der spielt halt nicht mehr.
Dieses Spiel ist ein GEMEINSCHAFTSPIEL

So das wars von meiner Seite aus.

lg nuckel

Thema bewerten