Sie sind nicht angemeldet.

Fummeli

Profi

  • »Fummeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 080

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Januar 2008, 10:25

Wie funktioniert eine Metzgerei?

Hallo,

Ihr habt eine Metzgerei, habt aber keine Ahnung wie das funktioniert! Das hier hilft:

1. Geht zu einem Schlachthof und kauft euch Fleisch! Am besten von jedem 5x oder so. Das geht durch den Link "in Schlachthof einkaufen".

2. Geht zu eurer Metzgerei (die Waren sind bereits drin) und gebt die Preise an! Die meisten Spieler vergessen das nämlich. Wenn ihr keinen Preis angebt, kann niemand bei euch kaufen.

3. Wollt ihr den Namen änder, nur auf den Link "Name und Beschreibung ändern" klicken, danach nicht vergessen auf "Ändern" zu drücken, wenn ihr fertig seid!

4. Den Link "Alle gelagerten Waren auf den Müll werfen" bedeutet, dass gleich alles in den Müll geworfen wird! Zuerst werdet ihr zwar nochmal gefragt ob ihr es wirklich wollt, wenn ihr darauf drückt.

5. An diesem Gebäude ist speziell dass es die Waren an das City Center verkaufen kann. Das bedeutet, wenn ihr gar keine Kunden habt und die Miete abläuft, könnt ihr noch schnell alle Waren an das City Center verkaufen. Es bietet bedeutend weniger vom Preis her ist aber gut, wenn die Miete abläuft!


Ansonsten noch viel Spaß mit dem Gebäude!

mfg,
Fummeli
Was immer du schreibst..:
Schreibe kurz und sie werden es lesen,
Schreibe klar und sie werden es verstehen
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Ascheadler

unregistriert

2

Donnerstag, 3. Januar 2008, 11:24

zusatz:

wichtig beim einkauf für die metzgerei bei den schlachthof:

schaut euch die verschiedenen schlachthöfe an. da gibt es immer wieder preisunterschiede. besonders am anfang sollte man achten die wahre so billig wie möglich einzukaufen.

wichtig beim verkauf in der metzgerei.

verkauft mit gewinn. setzt aber eure preise nicht zu hoch an, weil sonnst kommt niemand bei eich einkaufen.

vergesst auch nicht die werbung im game zu buchen. besonders bei neuen sehr hilfreich. auch hier im forum im demensprechenden teil könnt ihr eure werbung machen.

viel glück bei eurer metzgerei. ;)

Lonny47

Fortgeschrittener

Beiträge: 171

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Hausfrau

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. März 2008, 18:02

Hallo an Alle
bin heute hier ganz neu eingestiegen und jetzt schon verzweifelt, da keiner
in meiner Schlachterei einkaufen wollte, hab ich leider meinen Mietvertrag
wieder gekündigt, ob das nun Klug war, weiss ich auch nicht!
Vielleicht sollte man ja lieber mit einem anderen Gebäude anfangen, oder bin ich
einfach zu ungeduldig?

Fummeli

Profi

  • »Fummeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 080

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. März 2008, 13:36

Ist eben das Problem, schau mal einfach wie viele es davon gibt! Und solche Fragen auch bitte unter Fragen runs ums Game posten. Werde dann mal hier schliessen!

*closed

P.S. Ungeduld hin oder her, ich meine wenn man 2 Tage oder so nur wartet ist das Ungedult, ja! Man sollte sowieso denke ich die ersten paar tage vielleicht auch einfach kein Gebäude nehmen sondern in dieser zeit mal Geld paren
Was immer du schreibst..:
Schreibe kurz und sie werden es lesen,
Schreibe klar und sie werden es verstehen
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Thema bewerten