Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. November 2007, 12:38

ForumAccount aktivieren

Hallo liebe neuen User,

einige haben es bis jetzt nicht geschafft die Bestätigungsmail des Forums zu beantworten.
Aus diesem Grund haben Sie hier im Forum auch nur eingeschränkte Lese- und Schreibrechte.

Biite bestätigt den Link in der Forummail.

Solltet Ihr diese Mail nicht mehr haben oder sollte das dann trotzdem nicht funktionieren, schreibt hier in diesem Thread Euren Anmeldenamen, ich kümmere mich dann darum.

Gruss Anton123


2

Mittwoch, 21. November 2007, 19:49

RE: ForumAccount aktivieren

mail sie mir bitte nochmal danke

3

Mittwoch, 21. November 2007, 20:25

RE: ForumAccount aktivieren

Ich habe ebend an 18 User die sich bisher nicht richtig freigeschaltet haben nochmals die Freischaltmail geschickt.

Gruss Anton123


Absi

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: USA/ Deutschland

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Dezember 2007, 09:11

RE: ForumAccount aktivieren

gut das ich das mal gelesen hab, habe mich schon gewundert, aber ich habe gerade bestättigt.
Manche Menschen, kaufen mit Geld das sie nicht haben, sachen die sie nicht brauchen, um Menschen zu beeindrucken die sie nicht mögen.

5

Samstag, 22. Dezember 2007, 11:07

...

Hallo ich bin neu hier, mein Account ist noch nicht aktiviert!
Könnten sie sich villeicht drum kümmern?

MfG

BMG

6

Samstag, 22. Dezember 2007, 13:44

Re: ...

bin hier jetzt registriert...aber nun wart ich schon seit einem halbe tag drauf !!! :evil: X( X( X( X( X( X( :evil: :evil: :evil: X( X( X( X( X( X(

7

Samstag, 22. Dezember 2007, 14:38

schau mal in deine i-mails, link anklicken

manchmal landen die auch im spam ordner

8

Samstag, 22. Dezember 2007, 15:32

Nö ist immer noch nichts.....es sollten mehr Admin's da sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

9

Samstag, 22. Dezember 2007, 19:05

RE: ForumAccount aktivieren

mein anmelde namen ist Duisburg wäre nett wenn es schaffst das ich mich einloogen kann

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

10

Samstag, 22. Dezember 2007, 19:12

RE: ForumAccount aktivieren

Zitat

Original von superfunpark
mein anmelde namen ist Duisburg wäre nett wenn es schaffst das ich mich einloogen kann


-][- 11th -][-

Im Forum übernimmt die Freischaltungen Anton123, ich erledige das solange der Fehler noch existiert im Spiel und habe vorhin BMG und auch Duisburg freigeschaltet, sollte also klappen ^^

11

Montag, 7. Januar 2008, 14:59

Freischaltmail nicht aktiviert

Habe ebend in der Datenbank gesehen, dass es schon wieder einige User gibt die die Freischaltmail für das Forum nicht aktiviert haben.
Ihr merkt das daran, dass Ihr nur wenige Forumbeiträge sehen könnt.

Vielleicht ist die Mail in Eurem Spam- oder Junkmailordner gelandet, schaut da doch nocheinmal nach.

Falls Ihr Sie nicht mehr habt, schreibt hier ins Forum Euren Nicknamen, ich schicke Euch dann erneut eine Freischaltmail zu.

Anton123


12

Donnerstag, 17. Januar 2008, 23:03

RE: ForumAccount aktivieren

Nochmal zur Aktivierung Eurer Forumaccounts.

Es gibt immer noch einige User die Ihren Forumaccount nicht freigeschaltet haben.
Ein teil der User schreibt aber hier in den wenigen Foren die für nicht freigeschaltete User zur Verfügung stehen. (zB. Bonesen)

Da ich die Datenbank bereingen möchte werde ich sämtliche nicht aktivierte Accounts am Sonntag den 20.01.08 löschen.

Falls Ihr die Freischaltmail nicht mehr habt schickt mir eine PN oder schreibt es hier in diesen Thread.

Anton123


13

Freitag, 18. Januar 2008, 17:04

RE: ForumAccount aktivieren

bei mir geht das nicht. mein name ist TanteJanga

14

Dienstag, 5. Februar 2008, 15:59

RE: ForumAccount aktivieren

ich bekomm keine bestätigungs mail kannst du mir helfen

15

Dienstag, 11. März 2008, 12:16

RE: ForumAccount aktivieren

Useraccount freischalten zum wiederholten mal :D :D :D

Es gibt wiedereinmal diverse User die sich hier zwar im Forum angemeldet haben, aber letztendlich die Freischaltmail nicht aktiviert haben.

Liebe User, Ihr merkt das daran, dass Ihr nur beschränkten Zugriff auf das Forum habt, manche Bereiche garnicht betreten könnt und in den meisten Bereichen nicht schreiben könnt.

In den nächsten Tagen werde ich die Februaranmeldungen löschen, die sich bis dahin nicht komplett registriert haben.
Solltet Ihr Eure Freischaltmail nicht mehr finden, schreibt das hier rein, ich sende sie Euch dann erneut zu.
Aus rechtlichen Gründen kann ich Euch nicht einfach so freischalten.

Gruss Anton123


sillee

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Schwedt

Beruf: Kauffrau im Großhandel

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 12. März 2008, 10:26

Hallo
Bin nagelneu und frisch und habe bisher keine Bestätigungsmail erhalten weder für das Forum noch für das Spiel.Wäre nett wenn mich jemand freischalten könnte .
Vielen Dank im vorraus ,sillee

sillee

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Schwedt

Beruf: Kauffrau im Großhandel

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 12. März 2008, 10:35

na das nenne ich Service ,vieen Dank für die schnelle Bearbeitung .
sillee

nicohoffmann

unregistriert

18

Mittwoch, 2. April 2008, 19:11

RE: ForumAccount aktivieren

ich kann den link in der e mail zur aktivirung nicht benutzen

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 2. April 2008, 19:21

RE: ForumAccount aktivieren

Zitat

Original von nicohoffmann
ich kann den link in der e mail zur aktivirung nicht benutzen


-][- 11th -][-

Schalte Dich gerne auch manuell frei... wie heisst denn dein Forums Nick?

Thema bewerten