Moin,Moin ihr lieben. es ist mal wieder soweit!! Lange hat´s gedauert aber nun geht´s in die nächste Runde. DIE STADTGAME-RALLEY steht wieder an..yeeaahh
Ich freue mich Tierisch drauf denn die letzte Ralley hat soooo einen Spaß gemacht. Ich würde mich auch sehr freuen wenn unsere neuen User auch dazukommen würden. ALLE sind Herzlich Eingeladen am Sonntag den 6.11.2016 um 19 Uhr in den Chat zu kommen. Und Leute...diesesmal haue ich noch mehr Kohle raus als beim letzten mal
also egal wieso,warum und weshalb..dabeisein Lohnt sich auf jedenfall. Diejenigen,die beim letzten mal dabei waren,wissen was ich meine
Soooo...dann will ich mal zu den Spielregeln kommen :
Gespielt wird ab 6 Usern im Chat
Ihr bekommt Aufgaben von mir gestellt,die außerhalb des Chat´s durchgeführt werden müssen . Hierfür müsst ihr den Chat kurzzeitig VERLASSEN ( KEIN Popup..nein..wirklich raus aus dem Chat). Ist ja eine Ralley und ihr sollt schon ein bißchen für die Kohle tun
Die ersten 3 Mitspieler,die mir die Richtige Lösung schreiben ( im Chat..keine PN )oder die gestellte Aufgabe erfüllt haben,bekommen Punkte und somit viiiele Trasas
Insgesammt gibt es 100.000 Trasas zu Gewinnen
Erste richtige Antwort : 3 Punkte - 5000 Trasas
Zweite richtige Antwort: 2 Punkte - 2500 Trasas
Dritte richtige Antwort : 1 Punkt - 1000 Trasas
Die ersten Drei schnellsten Spieler bekommen also einiges an Trasas. Schnell sein Lohnt sich
Es werden 10 Fragen/ Aufgaben gestellt ( zum Schluß gibt es eine 11. Ratefrage,die mit 5000 Tr. belohnt wird )
In der Zeit des Spieles ist die Chatfarbe ROT nur für mich bestimmt !
Ich freue mich ja schon soooo doll auf euch und kann es kaum erwarten
Eure Dragon-Lady <3 <3