Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Dezember 2016, 21:39

Teamzuwachs in Stadtgame

Hallöchen zusammen :)

Wie Dreamteam2007 schon geschrieben hat,bin ich ab heute eure neue Moderatorin. Eigentlich kennen mich hier fast alle aber der ein oder andere kennt mich vieleicht nur vom Namen her. Ich bin Dragon-Lady ,Spiele seit mitte Februar Stadtgame und habe hier tolle Leute kennengelernt. Im Chat hatten wir schon sooo viel Spaß,dass ich Tränen gelacht habe. Herrlich..diese Zeit möchte ich gern wiederhaben und lade euch sehr Herzlich ein den Chat zu besuchen. Wenn ihr abends mal ein halbes Stündchen übrig habt,schaut doch einfach mal rein ( ich beiße auch nicht,versprochen ;) ). So können wir uns auch besser kennenlernen denn der ein oder andere kennt mich ja noch garnicht ;) . Wenn ihr Fragen zum Spiel habt oder irgendwelche Probleme was SG betrifft,könnt ihr mich gern anschreiben oder kommt einfach in den Chat ;) . Ich bedanke mich sehr Herzlich beim Stadtgame-Team für das entgegengebrachte Vertrauen meinerseits und freue mich auf gute zusammenarbeit. Ihr seit toll :thumbsup:

Liebe Grüße

Dragon-Lady

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragon-Lady« (18. Dezember 2016, 23:05) aus folgendem Grund: Name war falsch ;-)


Thema bewerten