Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 16. Juni 2011, 18:35

Plastikkarten drucken mit Stadtgame Screenshot

Huhu!!!

Stadtgame ist supercool, das findet aber vor allem mein Freund, grins! Er wünscht sich schon länger Visitenkarten und ich hab mir nun überlegt dass ich ihm sehr coole Plastikkarten drucken lasse. Nicht soooo viele weil die sind ja teuer - dafür will ich Plastikkarten drucken die cool sind.
Ich hab mir heimlich schon seine Zugangsdaten zum Stadtgame aufgeschrieben und will einen tollen Screenshot von seiner Stadt machen fürs Plastikkarten drucken. Aber jetzt hab ich das Problem dass ich 1. keinen Screenshot kann - grins, nicht lachen und 2. weiß ich nicht ob so ein Screen dan gedruckt gut aussieht!

Was meint ihr denn dazu und wo finde ich ne Anleitung für so einen Screenshot???

LG

Frenni :doppelkuss:

2

Donnerstag, 16. Juni 2011, 19:25

Screenshot für Plastikkarten drucken

::oh Plastikkarten drucken..... ::oh Plastikkarten drucken...wie kommt man denn auf diese Idee?? Die sind teuer und teuer , und dick und teuer und dick....

Aber erst mal Hallo!
Wie du merkst , oich würde keine Plastikkarten drucken und wie das mit dem Screenshot geht... mal sehn ob dir mal jemand helfen kann. Ich selbst finde ganz normale Papier Visitenkarten viel viel beser als schwere Plastikkarten.

Plastikkarten drucken .... für privat.... ::oh ::oh ::oh uuunglaublich! Aber wenn due s gut findest-leg los!!! Hahahaaaaaaaaaaaa :thumbsup:

Gruß Sky :rolleyes:

3

Freitag, 17. Juni 2011, 08:50

Also wenn ich dir ein Tipp geben darf

Kauf dir ein Laminiergerät und Laminier dir die Dinger selber

Das macht irrsinnig viel spass und das is absolut super

Ich hab mir ein für 15 Euro gekauft und bei mir zuhause ist schon alles Laminiert was man Laminieren kann *grins

4

Montag, 4. Juli 2011, 19:39

HalliHallo! :)
Im Grunde ist das gar keine schlechte Idee - aber ich weiß nich - ob man sich extra irgendwelche Plastikkarten drucken lassen sollte. :huh:
Die landen eh wieder in der Brieftasche, irgendwo im Schrank oder im Müll. :thumbdown: Eine viel bessere Idee wäre es doch - soweit dies machbar ist - eine Tasse oder ein T-Shirt zu bedrucken .. oder den Screenshot einfach als Bild aufzuhängen. Hat man doch mehr davon oder? ^^

Viel Erfolg - liebe Grüüße!

:thumbsup:

.. und wenn es unbedingt Plastikkaren sein müssen - dann schließe ich mich dem
erdnuckel27 an. Laminieren statt Plastikkarten drucken zu lassen.

Death-Angel

unregistriert

5

Mittwoch, 6. Juli 2011, 23:23

Hmm, Ihr solltet euch auch eine genehmigung der IDGV (Anton123) holen..
Screens bzw. Stadtgamebilder sind eigentum von Anton,
deßhalb wäre eine weitere verwendung, ohne erlaubnis diebstahl, und könnte Teuer werden..

jedoch denke ich nicht, das Anton ein Problem damit haben würde, wenn sich jemand ein Bildchen als Visitenkarte/Tasse, oder sonstwas machen würde,

jedoch solltet ihr das beachten ;)