Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:48

Biete mich als HP-Ersteller

Biete mich als HP-Ersteller.

wunschadresse.npage.de

Ich kann alles machen vom AdServer bis zum Zielsicheren Homepagestart!

In einer Anfrage sollte stehen:

-Lohn
-Thema der Homepage
-Namen der HP (http:// wunschadresse npage.de Leerzeichen=Punkt(.))
-Forum: Ja/Nein (beispiel:XXX) auf wunsch auch mit anderen Design oder vom anderen Anbieter.(muss kostenlos bleiben:D)
-Mitgliederbereich (Ja/Nein) (Also mit Registrieren)
-Passwortschutz (Ja/Nein) (Für alle gespeert, ausser denen, die das PW kennen!)(Für z.B. sachen, die nicht alle Gäste sehen sollen...)

Das ROT geschriebene ist alles freiwilig. Kann auch später noch hinzugefügt/geändert werden!

Lohn ist verhandelbar! Würde mich über häufige Anfragen freuen.

Bitte im Game an games99 und wenn es geht bitte NICHT hier im Forum. Da gucke ich nur alle 2-3 hier unten durch :D :D :D

Fremdlink entfernt! LG, Dreamy
Viel Spaß beim Spiel!
Und natürlich gute Umsätze!
::11th
Good Luck! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamteam2007« (6. April 2015, 18:06)

3

Dienstag, 11. Juni 2013, 20:35

Huch, das hab ich wohl etwas sehr spät gelesen :D

4

Mittwoch, 12. Juni 2013, 18:29

Hallo

Was soll ich unter Lohn verstehen ?

5

Dienstag, 18. Juni 2013, 12:02

Geld, abgerechnet pro Stunde...... :thumbsup: :thumbsup:
Lg Baldoius

6

Donnerstag, 20. Juni 2013, 17:27

ist das Ganze denn überhaupt noch aktuell?

LG