Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 29. März 2009, 17:31

Wer wird Deutscher Fußball-Meister ?

Tacho ^^

Ich fürchte ja fast, dass es dieses Jahr die Wolfsburger machen werden, doch meine Hoffnung, dass der einzig wahre Verein es macht, bleibt erhalten.

NUR DER HSV !!!

lg
:thumbup: Besucht meine Cocktailbar 5***** deluxe !!! Es lohnt sich, ganz sicher !!! :thumbup:

Beruf: Groß-und Außenhandelskaufmann

• Nachricht senden

2

Sonntag, 29. März 2009, 19:01

Wer wird Meister?

Hallo!

Auch wenn ich mir ein paar Feinde mache sage ich hier ganz deutlich es ist mir egal wer Meister wird hauptsache es werden nicht die Bayern. Ich selbst bin Werder Fan und stehe auch in dieser verkorksten Saison voll dazu. Wir greifen nächste Saison wieder voll an. Es würde mich auch freuen wenn der HSV seit 1983 es wieder mal packen würde. Ich denke was das Team Beyersdorfer/Stevens begonnen hat könnte jetzt zum Erfolg führen. Leider muss ich dir aber sagen das für den HSV im DFB-Pokal Halbfinale Schluss ist, da wir Bremer es gewohnt sind nach Berlin zu fahren.

Gruss Coolermann123

3

Sonntag, 29. März 2009, 19:17

So dann meledet sich hier auch mal ien Bayern Fan :D
Mein Tipp: Der FCB natürlich ^^ , Wolfsburg kriegt erst mal nächstes Wochenende ne Packung (gegen wen spieln sie da wohl... :D ) und Hertha bricht auch noch ein :thumbsup: (jaja die Arroganten wieder^^)
Deutscher Meister wird nur der FCB! :thumbup:

Und zum DFB-Pokal sag ich nur: Hoffentlich kommt der HSV weiter. NIcht das ich was gegen Bremen hätte, aber da läuft ne Wette :D . Einmal kommt ihr ja im Jahr immer nach Berlin coolerman: Beim Auswärtsspiel gegen die Hertha (sogar in der 2.Liga gibts ab nächstes Jahr nen Berliner Verein, also keine angst ^^)

Wobei ich auch sagen muss lieber gewinnt Bayern die Champions League und wird in der Liga nur 2.ter als andersherum.

Nicht alles so ernst nehmen was hier steht :thumbsup: :thumbsup:

FCN235

Profi

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

• Nachricht senden

4

Sonntag, 29. März 2009, 22:16

Melde mich auch mal zu wort

Deutsche Meister wird nur der 1. FC Nürnberg.....

xD ich bin fürn Club...

(kleiner scherz am rande)

Hihi....

mfg
christian

1.FCN Fan