Sie sind nicht angemeldet.

21

Montag, 11. Juni 2007, 23:16

Hallo,

ja und wenn der User kein Geld hat die Miete zu bezahlen wird eh die Vermietung des Gebäute gestoppt. Es müsste umgestellt werden, das die Vermietung automatisch gestoppt wird. Dazu sollte dann alle Lebensmitte nach der Vermietung entsorgt werden und somit hat das Gebäute kein essen mehr. Man kann dann her gehen und die Gebäute die kein Essen mehr haben einfach ausblenden.

Das währe nach meiner Meinung die beste Lösung. Was meint Ihr dazu?

mfg. Nico

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:58

naja, was machste mit den Gebäuden ohne Miete (Eigentumsfirmen)?!
da würde es nicht funtzen.
Und was passiert, wenn ich es wirklich aus Versehe vergesse zu essen?
Dann bin ich gleich alles los (mein Laden und die Waren)
Ich finde, das macht so auch keinen Sinn.

Das beste ist wirklich das mit den 24 Stunden oder von mir aus auch mehr wie 48Stunden....


Gruß
Lester
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

23

Dienstag, 12. Juni 2007, 18:31

@ Coder Mit dem entsorgen nach der Vermietung finde ich eine sehr gute Idee mit dem ausblenden nicht.
So fängt jeder User der ein Gebäude mietet von ganz klein an und profitiert nicht von seinem Vorgänger.

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 12. Juni 2007, 18:37

scheint so als hätt ich es falsch verstanden.

wenn das Gebäude nicht mehr unter einem Mieter steht ist es Ok, wenn alles gelöscht wird.

was nicht in Odung ist:
wenn ich gestorben bin, dass denn automatisch mein Gebäude weg ist (siehe ANton)

Was ich mit dem ausblenden meinte:

ausgeblendet sollen die aktiven Gebäude werden, wo deren Besitzer nicht in 2 Tagen online war.
Damit verhindert man, dass man bei inaktiven einkauft und gleichzeitig, dass Spieler aktiv spielen müssen.
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

25

Dienstag, 12. Juni 2007, 18:48

Aber man kann ja in den Urlaubsmodus gehen und dann stirbt man nicht an Hunger. Wie wärs mit längster Urlaub=2 Monate?
MfG Sascha

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 12. Juni 2007, 18:51

irgendwie reden wir an einander vorbei.

der Urlaubsmodus hat hiermit doch nichts zu tun.
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

27

Dienstag, 12. Juni 2007, 18:57

Ja entschuldigung hatte die erste Seite gelesen und hatte gedacht das wären alle Beiträge, die auf der zweiten Seite habe ich ganz verpasst. Kann ja mal passieren.....