Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo zusammen
Gibt es diesbezüglich schon weitere Informationen? Mittlerweile ist einiges an Zeit vergangen und ich bin weiterhin bereit Unterstützung zu bieten um das Spiel weiter voranzutreiben.
Ich finde es gibt mehrere gute Verbesserungsvorschläge von der Community und bekannte Fehler welche die Stabilität oder das Spielerlebnis einschränken. Ich würde mich freuen mehr als 3-4 Stammspieler zu sehen.
Tiere züchten und im City-Center beinache für Dumping-Preise verkaufen macht wahrscheinlich auch Spass, scheint aber nicht der ursprüngliche Sinn des Spiels zu sein ;-)
-][- 11th -][-
Was den Spielbetrieb betrifft, so habe ich weiter die Möglichkeit meine Finger ins Spiel zu bringen. Ich bin auch wissend bestimmter Fehler, die leider noch bestehen (seit Jahren) und auch dazu geführt haben, das einige Spieler vom Spiel abgewandert sind. Das bestreben meinerseits ist nach wie vor existent, das ich im ersten Quartal 2023, hier mal eine grobe Aufräumaktion starten werde und dadurch etwas wirtschaftlichen Schwung ins Spiel versuche reinzubringen. Das wird aber nichts daran ändern, das das Spiel "Oldskool" bleibt, die Optik ist halt wirklich nicht mehr 2023, sondern wäre im Jahr 1995 vielleicht noch vertretbar gewesen. Ich glaube aber, das die Gegebenheiten nach wie vor so sind, das das Spielprinzip was es hier gibt, weiterhin "Unique" im Internet ist, denn so zu 100% funktioniert alles nur, wenn es wenigstens 2 Spieler im Spiel aktiv gibt.
Lange Rede kurzer Sinn... am hilfreichsten wäre es für mich, wenn es einen Thread im Forum für mich geben könnte, wo bekannte und reproduzierbare Fehler genannt werden, das ich diese angehen kann zu beseitigen. Sei es das Preise nicht festgelegt werden können, das Produkte aus Bestellungen (Schlachthof, Bauerfirma, etc. etc.) doppelt ankommen oder oder, ich bräuchte das einmal in niedergeschriebener Form und alles was da steht, das kann ich dann auch korrigieren lassen.
Im 3. Schritt würde ich dann nochmal Update Vorschläge durchgehen, ob es da ggf. Vorschläge gibt, die leicht umzusetzen wären und das dann ebenso angehen (das aber sicher erst im 2. bzw. 3. Quartal.
Besten Gruß
ELF
Hallo 11th
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich finde es sinnvoll alle gewünschten Änderungen inklusive Spielfehler aufzuschreiben. Ich schlage hierfür statt einem grossen Thread ein eigenes Subforum vor wo jeder einzelne Thread eine übersichtliche Darstellung für ein Fehler oder Vorschlag sein kann.
Ich schlage folgende, oder eine wenig abweichende, Struktur für ein solches Subforum vor. Da die Burning Board® das Burning Board von WoltLab® GmbH ist, kann dieses Subforum mit geeigneten Templates angereichert werden damit die Benutzer genau wissen welche Informationen für einen neuen Beitrag benötigt werden.
- Entwicklung
- Fehler
- Vorschläge
Zusätzlich ist es überlegenswert das Forum neu zu strukturieren, veraltete Beiträge und Subforen zu archivieren. Zurzeit ist das Forum für eine sehr grosse Community geeignet und viele Subforen sind seit mehreren Jahren tot und, nach meiner Meinung, überfällig.
Ich stehe bereit hier Unterstützung zu bieten.
Freundliche Grüsse