Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DanielStern

unregistriert

981

Mittwoch, 20. Mai 2009, 15:23

IRC-Chatkanal

Ich finde die Idee gut, wenn das dann der Kanal ist, in dem man auch Geschäfte abwickeln kann - damit wäre dann mein Verbesserungsvorschlag an anderer Stelle auch erledigt.

Der Kanal funktioniert! Super

DanielStern

unregistriert

982

Mittwoch, 20. Mai 2009, 15:23

IRC-Chatkanal

Ich finde die Idee gut, wenn das dann der Kanal ist, in dem man auch Geschäfte abwickeln kann - damit wäre dann mein Verbesserungsvorschlag an anderer Stelle auch erledigt.

Der Kanal funktioniert! Super

983

Sonntag, 24. Mai 2009, 11:26

Restaurant- Gerichte

hallo
vielleicht kann mir jemand helfen in folgender angelegenheit
ich möchte einem gericht vollkornbrot hinzufügen, habe es gekauft und auch im lager, im rezept steht es auch, nur wenn ich das gericht zubereiten möchte wird mir gesagt das vollkornbrot nicht vorhanden ist
nen schönen sonntag noch allen
raps-pirat


984

Sonntag, 24. Mai 2009, 11:26

Restaurant- Gerichte

hallo
vielleicht kann mir jemand helfen in folgender angelegenheit
ich möchte einem gericht vollkornbrot hinzufügen, habe es gekauft und auch im lager, im rezept steht es auch, nur wenn ich das gericht zubereiten möchte wird mir gesagt das vollkornbrot nicht vorhanden ist
nen schönen sonntag noch allen
raps-pirat


985

Sonntag, 24. Mai 2009, 11:28

du musst das Brot noch schneiden. Im Menü von deinem Restro gibt es den Punkt "Torten und Brot schneiden"

986

Sonntag, 24. Mai 2009, 11:28

du musst das Brot noch schneiden. Im Menü von deinem Restro gibt es den Punkt "Torten und Brot schneiden"

987

Dienstag, 26. Mai 2009, 15:33

ja also wie lange muss ich den noch hier warten bis´ich meinen acc wieder in betrieb nehmen darf ?????????

988

Dienstag, 26. Mai 2009, 15:33

ja also wie lange muss ich den noch hier warten bis´ich meinen acc wieder in betrieb nehmen darf ?????????

989

Dienstag, 26. Mai 2009, 19:14

wie wäre es mit einer erklärung gegenüber dem Admin?
zum Beispiel: hattet jeder den Account des anderen unter EINSTELLUNGEN eingetragen?

oder einfach ein bißchen Reue zeigen ... ein freches:

Zitat

also wie lange muss ich den noch hier warten bis´ich meinen acc wieder in betrieb nehmen darf
... bringt dich auch nicht schneller in das Spiel zurück
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

990

Dienstag, 26. Mai 2009, 19:14

wie wäre es mit einer erklärung gegenüber dem Admin?
zum Beispiel: hattet jeder den Account des anderen unter EINSTELLUNGEN eingetragen?

oder einfach ein bißchen Reue zeigen ... ein freches:

Zitat

also wie lange muss ich den noch hier warten bis´ich meinen acc wieder in betrieb nehmen darf
... bringt dich auch nicht schneller in das Spiel zurück
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

991

Dienstag, 26. Mai 2009, 22:00

-][- 11th -][-

@ Bossie ... mir wäre sowas peinlich, was Du hier vor Deinen Mitspielern abziehst... soll ich mal Licht in die Dunkelheit der anderen bringen? Schade um die Zeit Dir zu antworten, denn Du hast es ja nach 3 Wochen noch nicht verstanden, was FAIR PLAY bedeutet...

Gruss
ELF :)

PS: Sehe da 0 Beweggrund für eine Entsperrung

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

992

Dienstag, 26. Mai 2009, 22:00

-][- 11th -][-

@ Bossie ... mir wäre sowas peinlich, was Du hier vor Deinen Mitspielern abziehst... soll ich mal Licht in die Dunkelheit der anderen bringen? Schade um die Zeit Dir zu antworten, denn Du hast es ja nach 3 Wochen noch nicht verstanden, was FAIR PLAY bedeutet...

Gruss
ELF :)

PS: Sehe da 0 Beweggrund für eine Entsperrung

993

Mittwoch, 27. Mai 2009, 12:18

Ich persönlich würde gern etwas Licht sehen wollen und denke anderen Gamern geht es ebenso!

994

Mittwoch, 27. Mai 2009, 12:18

Ich persönlich würde gern etwas Licht sehen wollen und denke anderen Gamern geht es ebenso!

DanielStern

unregistriert

995

Donnerstag, 28. Mai 2009, 06:50

So, jetzt schiebe ich das noch einmal nach oben, denn der Chat funktioniert - wird nur bisher praktisch nicht genutzt - Als Alternative zum Chat im Spiel, in dem man immer nette Gespräche führen kann und oft auch sehr viel Spaß hat, finde ich, sollte dieser Chat genutzt werden um:

1. Auf seine Geschäfte aufmerksam zu machen
2. Hinweise auf Kaufmöglichkeiten für Tiere für Schlachthöfe zu geben
3. Neuen Mitspielern Tips zu geben und Dinge zu erklären, die sie im Forum nicht finden, oder so nicht verstanden haben.

Also kein Ersatz des bisherigen Chats, der gut für die Community ist, sondern als Ergänzung für diejenigen, die neben dem Spaß im Chat auch noch mit ihren Geschäften hier vorwärts kommen wollen.

Wie komme ich da hin? IRC öffnen und /join #stadtgame eingeben.

Einen Link vom Spiel aus fände ich hilfreich.

DanielStern

unregistriert

996

Donnerstag, 28. Mai 2009, 06:50

So, jetzt schiebe ich das noch einmal nach oben, denn der Chat funktioniert - wird nur bisher praktisch nicht genutzt - Als Alternative zum Chat im Spiel, in dem man immer nette Gespräche führen kann und oft auch sehr viel Spaß hat, finde ich, sollte dieser Chat genutzt werden um:

1. Auf seine Geschäfte aufmerksam zu machen
2. Hinweise auf Kaufmöglichkeiten für Tiere für Schlachthöfe zu geben
3. Neuen Mitspielern Tips zu geben und Dinge zu erklären, die sie im Forum nicht finden, oder so nicht verstanden haben.

Also kein Ersatz des bisherigen Chats, der gut für die Community ist, sondern als Ergänzung für diejenigen, die neben dem Spaß im Chat auch noch mit ihren Geschäften hier vorwärts kommen wollen.

Wie komme ich da hin? IRC öffnen und /join #stadtgame eingeben.

Einen Link vom Spiel aus fände ich hilfreich.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

997

Donnerstag, 28. Mai 2009, 10:58

-][- 11th -][-

Na frage doch mal unseren Fairplayer Bossie, was so alles in seinen Gerichten drin ist, das diese für 3.500 Trasas reissenden Absatz finden?!

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

998

Donnerstag, 28. Mai 2009, 10:58

-][- 11th -][-

Na frage doch mal unseren Fairplayer Bossie, was so alles in seinen Gerichten drin ist, das diese für 3.500 Trasas reissenden Absatz finden?!

Gruss
ELF :)

999

Donnerstag, 28. Mai 2009, 15:31

wurde gesperrt

Hallo liebe Admins,



ich wollte gerade in meinen Account gehen da stand da dein Account wurde gesperrt. Nun frage ich mich was das soll und was ich getan haben soll! Ich bitte einen Admin mir das hier zuschreiben. Vielleicht liegt nur eine verwechslung vor.

Vincent123

1 000

Donnerstag, 28. Mai 2009, 15:31

wurde gesperrt

Hallo liebe Admins,



ich wollte gerade in meinen Account gehen da stand da dein Account wurde gesperrt. Nun frage ich mich was das soll und was ich getan haben soll! Ich bitte einen Admin mir das hier zuschreiben. Vielleicht liegt nur eine verwechslung vor.

Vincent123