Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 17. Juli 2008, 18:16

Lottoziehungen

Hallo zusammen!

Bei "catch the number" sieht man ja immer nur die Lottozahlen vom selben Tag.
Meine Idee wäre nun eine Auflistung der letzten 10 oder 20 Ziehungen zu machen, wie es ja schon üblich ist beim "echten" Lotto. Vieleicht könnte man dann noch ein paar Statistiken hinzufügen wie zB. die Zahlen die am meisten vorgekommen sind oder die, die sehr selten vorkommen usw. Wäre noch interessant oder? :)

Liebe Grüsse

Ettuu :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Juli 2008, 18:19

RE: Lottoziehungen

Zitat

Original von Ettuu
Hallo zusammen!

Bei "catch the number" sieht man ja immer nur die Lottozahlen vom selben Tag.
Meine Idee wäre nun eine Auflistung der letzten 10 oder 20 Ziehungen zu machen, wie es ja schon üblich ist beim "echten" Lotto. Vieleicht könnte man dann noch ein paar Statistiken hinzufügen wie zB. die Zahlen die am meisten vorgekommen sind oder die, die sehr selten vorkommen usw. Wäre noch interessant oder? :)

Liebe Grüsse

Ettuu :)


-][- 11th -][-

Gute Idee :) Also ich wäre dafür und so kann man vielleicht rausbekommen, was die Zahlen von Morgen sind und ohne dabei auf Yoko oder Hans Wurst Infos bauen zu müssen *ggg*

Gruss
ELF :)

3

Donnerstag, 17. Juli 2008, 19:06

Die Idee find ich auch klasse, dann entsteht wenigstens der Anschein, die Lottozahlen "vorhersehen" zu können... :D

Nein aber im Ernst, das wäre sicherlich eine sinnvolle Verbesserung, dann bräuchte ich nicht immer im Internet nach realen Lotto-Statistiken suchen um die besten Zahlen herauszufinden... ;)

Gruß KeSch

4

Freitag, 18. Juli 2008, 14:16

Vielleicht könnte man auch noch sowas einführen wie Spiel 77 oder etwas ähnliches in der Richtung, dann kann man noch mehr Spielen als nur Lotto.
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
verändert sich nicht der Teufel,
der Teufel verändert dich.

5

Freitag, 18. Juli 2008, 14:22

Zitat

Original von Fire-Dragon
Vielleicht könnte man auch noch sowas einführen wie Spiel 77 oder etwas ähnliches in der Richtung, dann kann man noch mehr Spielen als nur Lotto.


au ja spiel 77 und super 6 wären geile sache, dann bitte mit dne quoten vom echten lotto ..
z.b.super 6
letzte zahl richtig: 5 trasas
letzte 2 zahlen richhtig: 10 trasas
letzte 3 zahlen richtig : 50 trasas
letzte 4 zahlen richtig :100 trasas
letzte 5 zahklen richtig : 500 trasas
alle 6 zahken richtig : 1000 trasas

spiel 77:
letzte zahl : 20 trasas
letzte 2 zahlen : 50 trasas
letzte 3 zahlen 75 trasas
usw usw....
Ein Teil meiner geschäfte direkt hier: :thumbsup:
einmalig schlafen
fix und fertig

Katy0r

Profi

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 20. Juli 2008, 14:01

Aber wenn es doch Statistiken gibt, welche Zahlen am meisten/wenigsten/usw.. gezogen werden, dann setz doch JEDER auf die Zahlen, die am meisten gezogen werden. Ist ja irgendwie logisch & naja, dadurch ist dann die Gewinnausschüttung ebenso niedrig, da ja dann halt "jeder" gewonnen hat.
Ich fänds okay, wenn man die letzten paar Ziehungen anzeigt, allerdings sollte man schon für sich selber rausfinden, welches die meist gezogenen Zahlen sind ...
Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +

7

Sonntag, 20. Juli 2008, 15:24

Da hat Katy0r recht, denn auch wenn man die Zahlen selbst nicht voraussagen/beeinflussen kann, ist es trotzdem möglich die Höhe der möglichen Gewinne zu beeinflussen, indem man zum Beispiel auf seltener gezogene Zahlen setzt und wenn diese Zahlen dann mal gezogen werden, ist die Gewinnausschüttung natürlich viel höher als bei häufig gezogenen/getippten Zahlen! ;)

Also ich denke nun auch, dass man zB die Zahlen der letzten zwei oder drei Ziehungen sehen sollte und alles weitere, muss man sich halt dann selbst mitschreiben um eine Statistik zu erstellen usw...

Gruß KeSch

8

Mittwoch, 23. Juli 2008, 15:37

Würde ich maximal als Premiumfeature vorschlagen, alle anderen, die sowas haben wollen, können sich das doch selber berechnen.

9

Samstag, 2. August 2008, 10:42

Ich wüde einfach ein "Arhiv" hinzufügen und alles so lassen, doch vielleich findet ihr eine bessere Lösung ;)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

10

Samstag, 2. August 2008, 10:58

Zitat

Original von Dude
Würde ich maximal als Premiumfeature vorschlagen, alle anderen, die sowas haben wollen, können sich das doch selber berechnen.


-][- 11th -][-

Gehe ich auch konform mit deiner Vorstellung dazu, das dann gepaart mit dem letzten Vorschlag dazu, also ein Lottozahlen Archiv zu machen und dann sollte es passen.

Gruss
ELF :)