Sie sind nicht angemeldet.

Inkognito

unregistriert

1

Dienstag, 20. Mai 2008, 14:04

Rasststätte

So hier mein Vorschlag.

Es gibt ein neues gebäude oder das hotell wird so umfunktionert das sich leute die in den Urlaub wollen da einschreiben und dann bekommt der besitzer ein teil der täglichen 1000 trasas ab und das darf der besitzer festlegen.

Mann kann also nicht mehr in den Urlaub gehen nurnoch dieses gebäude besuichen und so automatisch gepflegt werden.

Fummeli

Profi

Beiträge: 1 080

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Mai 2008, 14:05

Finde ich ein guter Vorschlag. Ich würde aber noch dazufügen dass die HOtels viel teurer wreden. So um die 200 oder so! Im RL ist es ja auch so
Was immer du schreibst..:
Schreibe kurz und sie werden es lesen,
Schreibe klar und sie werden es verstehen
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!

3

Dienstag, 20. Mai 2008, 14:13

mhh, was ist mit der cheatergefahr ? ich kauf mir sop ein gebäude lege dann fest wieviel trasas ich bekommen will und erstelle mir dann 1 oder 2 accounts und bugsier die da rein, und schon klingelt die kasse fürs quasi nichtstun. abgesehen davon, das bei einer abänderung der hotels wieder die hotelbesitzer davon profitieren aber die anderen gewerbe nicht. Wenn das gebäude vom stadtgame verwaltet wird und man zahlt könnte man sich das ganze überlegen, aber ich denke der Umod tuts auch so, da müssen wir die urlaubsregelungen nicht noch verkomplizieren.

Inkognito

unregistriert

4

Dienstag, 20. Mai 2008, 14:16

die hat man ja immer ich kann auch ein haus an mich selbst vermieten aba das is ja net der sinn nder sache. außerdem gehen ja nicht soviele in den Urlaub das es sich soviel mehr lohnt als andere gebäude und mann könnte den grundpreis dieses haus zu mieten oder zu kaufen/bauen hoch setzten.

und ja das hotell solte wirklich teurer werden.
es sei denn mann unterscheidet wirklich unter hotel und raststätte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inkognito« (20. Mai 2008, 14:18)


Lady Shiva

unregistriert

5

Dienstag, 20. Mai 2008, 14:18

ich klionk mich auch mal ein und sagen.... ehm...

Urlaub machen


passt ja fast zusammen und vielleicht kann man dahingehend was machen ^^

Ein Reisebüro wäre doch toll, man kann ne Reise buchen und urlauben... zwar nur virtuell aber das wäre mal was nettes für den Fröhlichkeitswert oder so

LG
Shiva

Inkognito

unregistriert

6

Dienstag, 20. Mai 2008, 14:31

und dann kann man da verschiedene angebte reinstellen

jedes angebot verändert den wert des users wenn er von dem urlaub zurück is
(Fröhlichkeitswert, Sättigung.. usw)

das wär doch cool

Lady Shiva

unregistriert

7

Dienstag, 20. Mai 2008, 14:32

und da werf ich doch gleich noch ein Link.. denn auch das gab es schon mal und sollte in Erinnerung gerufen werden *smile*

Reisebüro

Inkognito

unregistriert

8

Dienstag, 20. Mai 2008, 14:35

dann gibt es da verschiedene angebote so das jeder sich was leisten kann :

Wellness Urlaub in der Türkei
Erlebnisurlaub in den USA
Enddeckungsreise nach Grichenland
Billigflieger nach Tailand

von oben nach unten (teuer>billig)
und dementsprächend verändern sich die werte wenn man wiederkommt.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. Mai 2008, 22:27

Zitat

Original von Fossybaer
mhh, was ist mit der cheatergefahr ? ich kauf mir sop ein gebäude lege dann fest wieviel trasas ich bekommen will und erstelle mir dann 1 oder 2 accounts und bugsier die da rein, und schon klingelt die kasse fürs quasi nichtstun. abgesehen davon, das bei einer abänderung der hotels wieder die hotelbesitzer davon profitieren aber die anderen gewerbe nicht. Wenn das gebäude vom stadtgame verwaltet wird und man zahlt könnte man sich das ganze überlegen, aber ich denke der Umod tuts auch so, da müssen wir die urlaubsregelungen nicht noch verkomplizieren.


-][- 11th -][-

Sehe ich ebenso und da ist der Vorschlag auf den Shiva nochmal hingewiesen hat sinnvoller, da es auch wieder mehr Möglichkeiten gibt, das mit dem Freizeitpark zu verknüpfen bzw. in Kombi zu setzen...

Gruss
ELF :)

10

Donnerstag, 22. Mai 2008, 22:35

Find ich auch gut...
Ist ein guter Vorschlag das Reisebüro...


Auch mit Last Minute? :D

11

Freitag, 23. Mai 2008, 16:14

also wirklich nicht gut wie soll man ein teil der 1000 trasas bekommen
wenn der betroffene der sie erhalten sollte nicht online ist ???

und zur ersten antwort:
das liegt an euch das die preise nicht bei 200 liegen

erhöht alle dann wirds auch mehr in euren taschen wundert euch
dann aber nicht das ich euch die waren für 100 trasas verkaufen muss

das währe absolut nicht mehr realistisch