Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 972

Wohnort: nähe Aachen, NRW

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 30. Januar 2008, 15:26

Zitat

Original von apfelschorsch
Auch wenns nicht perfeckt reinpaast, was bringen Gewürze?
man tut nicht viel drauf, ist also nichts für Sättigung aber mann hat ja auch keine Gewürzgerichte.



Aber man kann es ja so machen das Gewürze was für die Sättigung bringen. Und ich glaube schon das Salz und Pfeffer was für die Sättigung bringen und wenn sie es nicht tuen würden, dann würde ja kein Mensch Salz und Pfeffer kaufen.


Restaurant Dreams

Metzgerei Mindestpreise

Günstige Vermietungen
Biete die Gebäude auch zum Verkauf bzw. Mietkauf an.

8 TR Cocktailbar



22

Mittwoch, 30. Januar 2008, 17:46

Zitat

Original von MissSixty
hanauboy1990:
Ja schon aber obstplantage

und gewürzplantage wäre doch noch schöner mehr gebäude



Meinst du es soll eine Obst- und dazu noch eine Gewürzplantage geben? Wenn dann sollte man es in einem Gebäude machen, zuviele Plantagen finde ich nicht gut.


Einige Vorschläge für Gewürze:

Zimt
Thymian
Curry
Paprikawürze
Ingwer
Vanille
Kümmel
Sellerie
Fenchel


P.S.: Um einige Gewürze vorzuschlangen musste ich extra in die Küche gehen um zu gucken welche wir haben. :D


Wenn dann schon eine Obstplantage und eine gewürzplantage ist doch besser wenn man so in der stadt guckt findet man von allem mind. 10-20gebäude und neue gebäude wären doch richtig toll finde ich
Die billigsten Cocktail bei UNS schon ab 10 Trasas

Brot Für nur 30Trasas in unserer Bäckerei

Sehr GUTE Sättigung ab 49 Trasas nur BEI UNS

FÜR ALLE WAREN GILT nur solange Vorrat reicht

23

Mittwoch, 30. Januar 2008, 18:44

ja also i-wann sollten mal alle Produkte ausm Supermarkt, nicht mehr von Stadtgame kommen sondern von anderen Gebäuden.

Und wenns von jedem Gebäude nur noch halb so viele gäb und dafür doppelt so viele Gebäude, dann wärs auch besser ;)

24

Donnerstag, 31. Januar 2008, 00:41

RICHTIG so weil zuviel geld an stadtgame geht das wäre besser wenn man extra gebäzude aufmacht wo dann die spieler geld verdienen können
Die billigsten Cocktail bei UNS schon ab 10 Trasas

Brot Für nur 30Trasas in unserer Bäckerei

Sehr GUTE Sättigung ab 49 Trasas nur BEI UNS

FÜR ALLE WAREN GILT nur solange Vorrat reicht

Katy0r

Profi

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 31. Januar 2008, 17:37

Wenn man genug Angebote hat, um die jeweiligen Gebäude zu füllen, warum dann nicht 2 eröffnen - statt 1.

Ich meine wenn man so mind. ca. 10 Obstsorten / Gewürzsorten hat, dann könnte man doch immer für jedes ein neues Geschäft machen.

Allerdings kann ich mir auch irgendwie nicht so ganz vorstellen, dass die Gewürzplantage dann so viel verkaufen würde, da man wirklich nicht so auf Pfeffer oder Salz aus ist..
Das es die beiden gibt ist okay, ich benutz die beiden zB gar nicht.. & glaube nicht, dass ich dann so anderen krams da für 5 g oderso reinmischen würd.
Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +

26

Sonntag, 24. Februar 2008, 21:20

Frage: Wird das jetzt in die to do liste aufgenomnmen?
Damit ich weis ob die idee richtig gut war^^
!!!!!!!!!!!!!NIRVANA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt die Stadtgame.de-stadt vergrößern auf http://stadtgame.de.myminicity.com/
falls der Link nicht funktioniert kopieren und einfügen

27

Montag, 25. Februar 2008, 20:25

Die Idee mit der Obplantage finde ich mal richtig klasse, damit könnte man wieder ne Menge neuer Geschäfte erstellen und es würde noch interessanter werden, bzw. hier die Wirtschaft ankurbeln. also ich bin dafür.

28

Montag, 25. Februar 2008, 20:33

Ich finde die Idee super. Wäre echt cool!
Wäre einguter tipp, da das Gebäude gut ins Stadtgamenetz reinpasst!

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

29

Montag, 25. Februar 2008, 22:30

RE: Obstplantage

Zitat

Original von apfelschorsch
Genau so, und Nutzen könnte man das zum Beispiel Für Kuchen in der Bäckerei, Obstsalat in Hotel und Restaurant und Früchtecotails ind der Coktailbar und natürlich noch früchte Becher im Geplanten Eiscafe.:P :P :P


-][- 11th -][-

Der Kreislauf ist doch schonmal cool, ebenso wie wir bestimmte Einkaufsmöglichkeiten aus dem Stadtgame rausbekommen und es auf User münzen... auch mit den anderen geschriebenen Sachen (Giessmaschine / Auswahl ob Gewürzanbau oder Obstanbau) macht das ganze Sinn und wäre ein Gebäude wo ich denke das könnte passen.

Aber :)

Bevor das kommt, wird es erst das Eiscafe geben müssen, also funktionell und parallel wird auch die Bäckerei erst noch Torten-Produktions fähig gemacht werden müssen.

Gruss
ELF :)

PS: Wäre dafür