Sie sind nicht angemeldet.

wolfsmichi

Fortgeschrittener

  • »wolfsmichi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Wohnort: Stahnsdorf

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. September 2009, 20:02

Neues Gebaeude

Hallo,
ich habe mir heute irgendwie ein Kopf gemacht wie wir bei Stadtgame wieder aus der Wirtschaftskriese herraus kommen.
Gebaeude 1:
Mein Vorschlag waere es eine Polizei mit einzubinden. Zum Beispiel wenn man ein Supermarkt hat ( und die stehl Funktion aktiv ist) und wenn dort etwas geklaut wurde das man sozu sagen eine Anzeige erstellen kann und das die Polizei guckt. ABER als INHBAER eines Supermarktes muss man Die Polizei pro Einsatz bezahlen zum Beispiel 20Trases und man muss aber vorher als inhaber bei der polizei anmelden.
Die fortsetzung schreib ich morgen weil ich hab nicht so vie zeit heut ( muss bald meine facharbeit abgeben)
Wenn ihr wollt koennt ihr etwas noch dazu schreiben
MfG
wolfsmichi

Askahal

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: Rennertshofen/Oberbayern

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. September 2009, 14:40

Naja dann sind zuviel wenn und abers drinne. Die Stehlfunktion soll ja wie ich gelesen habe wenn sich seitdem nix geändert hat definitiv nicht wiederkommen, was deine idee mit der Polizei dann überflüssig machen würde denke ich mal. des weiteren glaube ich das eine neue gebäudeart die Probleme nicht lösen können. In meinen Augen liegt das problem an zu vielen Gebäuden die nur halb bewirtschaftet werden und deren Besitzer Preise verlangen die so angelegt sind das sie gerade so auf 0 rauskommen mit der Stütze. Und die vielen Halbaktiven spielen sind sicherlich auch ein kleines Problemchen.
Restaurant "El Paso"
Askahals Einkaufsparadies
Metzgerei Boggensack
Wer bei mir Kauft bei dem kaufe ich selbstverständlich auch

Ich versuche niemals jemand so zu machen wie ich bin, denn Gott weiß es und ich weiß es auch dass einer meiner Sorte vollkommen genügt :D

wolfsmichi

Fortgeschrittener

  • »wolfsmichi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Wohnort: Stahnsdorf

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. September 2009, 20:34

ja da hast du irgendwie recht. da waere aber wieder eine idee wer sich innerhalb von 2 wochen nicht mehr anmeldet der wird meiner meinung nach geloescht es sei denn er hat urlaub angehackt.

4

Samstag, 19. September 2009, 07:53

ich denke, das mit der Kriese liegt daran, dass es einfach zu viele Gebäude von jeder Sorte gibt.
Eine Auffrischung mit ein paar neuen Gebäuden würde sicher einiges verbessern.
Über die Gebäude an sich muss man sich aber noch ein paar Gedanken machen, (weil die Admins sowieso die meisten Vorschläge im Bezug auf neue Gebäude ablehnen) ;-)

wolfsmichi

Fortgeschrittener

  • »wolfsmichi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Wohnort: Stahnsdorf

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. September 2009, 11:51

naja das finde ich ja eigentlich schade....ja gut die admins und die programmierer sind ebend nicht so schenll ist aber auch verstaendlich man sollte mal eine umfrage machen wer gerne mithelfen will also als programmierer damit man mal hier vorwaerts kommt

Askahal

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: Rennertshofen/Oberbayern

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 20. September 2009, 12:24

Das ist nicht so einfach wenn programmierer werden willst musst dich wohl bei der Firma bewerben.
Restaurant "El Paso"
Askahals Einkaufsparadies
Metzgerei Boggensack
Wer bei mir Kauft bei dem kaufe ich selbstverständlich auch

Ich versuche niemals jemand so zu machen wie ich bin, denn Gott weiß es und ich weiß es auch dass einer meiner Sorte vollkommen genügt :D

7

Sonntag, 20. September 2009, 14:54

naja die Idee finde ich eigentlich Spitze ^^

Doch zudem könnte man eigentlich gleich auch noch eine Versicherung machen ^^ Doch dann müsste mann machen dass gewisse User irgendwie sachen klauen könnten! (Doch nicht das am Schluss der ganz Laden leer ist ^^ )

Doch andererseits ist es ja eher ein Wirtschaftsspiel und nicht ein Verbrecherspiel ^^