Sie sind nicht angemeldet.

dor.daniel46

unregistriert

61

Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:24

ich findde es riskant denn die verantwortung geht an dem besitzer des accaunts

ich hab auch ein accaunt es ist einfach einen herzustellen... :thumbsup: :thumbsup:

Buchwurm und Ann

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 23. Juli 2009, 18:33

Hallo,
also ich denke vielleicht würde sich ein technisch versierter User bereit erklären ein Programm für dei Filme zu schreiben.

63

Dienstag, 28. Juli 2009, 11:26

man könnte jam al leute fragen.Am besten es als öffentliche news durchgeben.

Ossi_ftl

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Freital

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:50

Ja, aber Tini meint, dass die Seite dann bei langsamen Computern zu lange laden würde, deshalb meine ich, dass man die Werbung kleiner halten müsste, so dass die Computer nicht verlangsamt werden. :)


Lach kann ich mal nicht so stehen lassen. auch ein 800 MHz Rechner mit dem richtigen BS kann kein einer 200 er DSL - Leistung schnell sein.

ich find man konnte es wie beim koino machen einer kann die entsprechende werbung das abspielen. im kino geht das schnell also warum sollte das bei der werbung nicht gehen ?(


Schnell gemacht??? klaube ich ma nicht.

^

I

I

Du hast mich auf eine Idee gebracht.Für jedes mal,dass man auf die WErbung geklickt hat bekommt derjenige einen KLeinen Geldbetrag(also,der,der die WErbung bestellt hat.)

Der andere bekommt dann wahrscheinlich schon Geld^^
Hallo,
also irgendwie ist es doch so, dass der der die Werbung bestellt hat Geld bekommt, also würde ich lieber dem der die Werbung anschaut einen kleinen Geldbetrag zkommen lassen, oder? :)


da mach ich doch lieber die Werbung im Werbebereich...

gut:

ich fasse zusammen.

Mit einem Programm,das man in sg einfügen kann, kann man kl. FIlme/Werbespots über seine Gebäude und auch für andere Spiele und gebäude machen.

WEr ein Mikrofon besitzt kann auch sprachliche Beilagen hinzufügen.

Wenn jemand durch das anklicken der werbung sich dir Werbung anschaut,bekommt derjenige,der die Werbung ausstrahlt einen Geldbetrag(wie hier im Forum^^).



Ein neues Thema für die to-do-list.



Noch Fragen,Erweiterungen,Uneinstimmigkeiten oder unklarheiten??Bitte hier im Thema melden!!!
Es tut mir ja Leid, deine Begeisterung bremsen zu müssen, aber ganz so einfach läuft das nicht ;(
Es genügt nicht, dass ein Vorschlag ausdiskutiert und von mehreren Spielern als positiv erklärt wird, damit er auch umgesetzt wird: zunächst muss noch ein wenigstens ein Admin sein OK dazu geben.....


also Kino und werbung? is genau das, was ich mir nicht antuen würde.

Mit anderem Worten ist zwar ein Guter gedanke nur wenn die Werbung denne im Kino als "Film" Läuft, würde ich Diese Kino's 100 Pro meiden, das ich einer der jenigen bin, welcher bei werbung gennerell wegschaltet.

65

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:12

ossi ich binn nich einverstanden

Ossi_ftl

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Freital

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:16

ossi ich binn nich einverstanden


mit welchen Punkt genau???

67

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:17

eine verdammt gute frage!
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

Lady Shiva

unregistriert

68

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:28

Ich will euch ja nicht enttäuschen aber ich close das hier nun mal....

Anton hat bereits mehrmals dazu was gesagt und auch das das nicht alles so einfach geht wie ihr euch das vielleicht ausmalt. Derzeit gibt es genug andre Punkte im Game wo es hängt und ich stimme Tini auch sehr zu... alles verursacht kosten und zwar Kosten die die Admins tragen nicht die User.

Anton hat gesagt er wird sich besprechen inwieweit das irgendwann mal machbar sein wird oder auch nicht und wenn das so ist wird er sich auch hier wieder melden denke ich...
es bringt also nichts das alles hier noch in rosa und lila tönen zu malen und zu einer endlossaga zu machen und deshalb close ich erstmal und wie bei allen anderen guten oder schlechten Vorschlägen, sollte man auch mal ein wenig abwarten können was passiert, wann es passiert und ob überhaupt.

LG
Shiva