Sie sind nicht angemeldet.

41

Dienstag, 7. Juli 2009, 18:41

Mir antworten sie doch auch nicht.


die admins wollen einfach nicht antworten.Maaaaan



Habt doch geduld leute..
Unsere (super) Admins sind doch auch nur Menschen und vergessen vll auch mal nen Post, ne Nachricht oder haben mal keine "lust" iwo was dazu zu schreiben...Ich glaube ehrlich gesagt nicht das ihr schneller zu ner Antwort kommt wenn ihr die admins mit igms nervt...
Nicht iwie persönlich gemeint
Lg Lilana

42

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:26

hihi ich will auch mal meinen 'senf' dazu geben:

ich find das ist echt ne super klasse idee=) find ich echt toll

und schade dass die admins sich nicht melden...

aber ich hoff mal, das machen sie noch;)

<3 :inlove:
blondiii - immer gut und sehr billig!

gutes essen für wenig geld...

wer hunger hat... soll herkommen...

der bekommt sein essen auf den tisch...

für nur sehr wenig trasas :inlove:

43

Samstag, 11. Juli 2009, 14:38

Gibt's dein senf auch in Scharf??? ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol

44

Samstag, 11. Juli 2009, 14:48

Mir antworten sie doch auch nicht.


die admins wollen einfach nicht antworten.Maaaaan



Habt doch geduld leute..
Unsere (super) Admins sind doch auch nur Menschen und vergessen vll auch mal nen Post, ne Nachricht oder haben mal keine "lust" iwo was dazu zu schreiben...Ich glaube ehrlich gesagt nicht das ihr schneller zu ner Antwort kommt wenn ihr die admins mit igms nervt...
Nicht iwie persönlich gemeint
Lg Lilana


sehe ich ganz ähnlich.....
die Admins sind jaa auch keine Maschinen und auch sie haben noch ein RL ;)

Liebe Grüße

xXJadenXx
Da ich ein großer "Final Fantasy X" Fan bin versuche ich ein paar Elemente aus dem besagten Spiel, in Stadtgame mit einzubauen...
daher entstehen die Namen meiner Gebäude, das Avatarbild und auch die Geschichten in meiner Webung und ähnlichen Dingen :)

Meine Gebäude:

.: Runes of Zanarkand :. -> Cocktailbar

.: Spira :. -> Metzgerei

45

Samstag, 11. Juli 2009, 22:18

schreibt sie einfach alle nochmal an.Vllt. werden sie dann schneller wach^^

46

Samstag, 11. Juli 2009, 22:22

ich glaube du hast da was falsch verstanden.... verstehst du Real Life nicht???
lasst doch die Admins einfach mal in ruhe... die werden sich bei gelegenheit schon dazu äussern ;)

Liebe Grüße

xXJadenXx
Da ich ein großer "Final Fantasy X" Fan bin versuche ich ein paar Elemente aus dem besagten Spiel, in Stadtgame mit einzubauen...
daher entstehen die Namen meiner Gebäude, das Avatarbild und auch die Geschichten in meiner Webung und ähnlichen Dingen :)

Meine Gebäude:

.: Runes of Zanarkand :. -> Cocktailbar

.: Spira :. -> Metzgerei

47

Samstag, 11. Juli 2009, 22:44

Ich habe es verstanden,nur leider warte ich seid 1Monat auf EINE Antwort.Und das geht auch in einem etwas höflicherem Ton.

48

Samstag, 11. Juli 2009, 22:56

jaa ich kann dich jaa irgendwo auch verstehen... doch sie sind auch nur menschen... und ich glaube nicht das "wir" es mit nerven besser machen... ganz im gegenteil.... ;)
Da ich ein großer "Final Fantasy X" Fan bin versuche ich ein paar Elemente aus dem besagten Spiel, in Stadtgame mit einzubauen...
daher entstehen die Namen meiner Gebäude, das Avatarbild und auch die Geschichten in meiner Webung und ähnlichen Dingen :)

Meine Gebäude:

.: Runes of Zanarkand :. -> Cocktailbar

.: Spira :. -> Metzgerei

49

Samstag, 11. Juli 2009, 23:01

Abwarten und tee trinken

50

Samstag, 11. Juli 2009, 23:07

richtig^^ das sollten wir tun ;)
Da ich ein großer "Final Fantasy X" Fan bin versuche ich ein paar Elemente aus dem besagten Spiel, in Stadtgame mit einzubauen...
daher entstehen die Namen meiner Gebäude, das Avatarbild und auch die Geschichten in meiner Webung und ähnlichen Dingen :)

Meine Gebäude:

.: Runes of Zanarkand :. -> Cocktailbar

.: Spira :. -> Metzgerei

Middawoida

Anfänger

Beiträge: 25

Wohnort: Bayern,Mittenwald

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:57

Ich finde die Idee super!

Wirklich toll,was ist dann mit neuen Gebäude wie "PR-Agentur"? :thumbup: Geht das auch
FUNKINO
Metzgerei Mittenwald



Wir suchen noch Mitarbeiter für unser Wettbüro!
Bei Interesse meldet euch bei mir oder bei Weltmeister09

52

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:48

das könnte man nochmal klären.Als extra Gebäude.
Wir warten ja auch noch auf Adminkommentare also kann man da noch nix sagen.
Aber die PR-Agentur wäre schon eine neue ernstzunehmende Idee.

53

Dienstag, 21. Juli 2009, 15:02

Tja, sorry wenn Ihr so lange auf eine Antwort warten musstet, aber irgendwann hatte ich scirocco94 eine PN geschrieben, aber die hat er anscheinend nicht bekommen.

Die Idee an sich auf diese Art und Weise Werbung zu machen ist ok. Aber...

Zum einen ist es unter den Umständen nicht möglich ein Programm zu schreiben mit dem man visuelle Werbung erstellt, zum anderen kenne ich keine Freie Software die in´s Stadgame eingebunden werden kann.
Natürlich ist es möglich auch mit einem Externen Programm seine eigenen Werbespots zu drehen und anschliessend hier einzustellen, aber auch dafür haben wir im Moment keine Voraussetzungen.
Angenommen nur 1000 User drehen einen solchen Spot mit nur 1MB ( und das ist viel zu wenig für einen Videospot) und wollen ihn hier auf unseren Server laden, sind das immerhin 1 Terrabyte Daten.

Eine andere Möglichkeit wäre aber zum Bsp. Youtube, hier könnte man seine Clips uploaden.
Aber das haben wir ja schon in den Kinos, obwohl ich mir das als Zusatz in den Gebäuden vorstellen kann.

Zumindest bis es eine PR-Agentur gibt könnte man das eventuell so umsetzen.

Ich werde das mal mit 11th besprechen und wir schaun mal was man wie umsetzen kann.


LG Anton123


54

Dienstag, 21. Juli 2009, 15:26

1000 x 1 MB = 1 GB (nicht 1 TB) ;)
nur mal so als Richtigstellung :)
Besuchen Sie unsere Geschäfte:
Metzgerei Wurst- & Fleisch(S)paradies
Schlachthof Schlacht(S)paradies
Bauernhof Tier(S)paradies

55

Dienstag, 21. Juli 2009, 17:39

danke hosea,das wollte ich auch sagen^^

anton,toll das du uns antwortest und uns deine Meinung sagst.Einscheinend gibt es dann wohl doch eine Lösung.
Wäre es von eurer Seite technisch möglich ein Programmselber zu schreiben???

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 22. Juli 2009, 09:28

danke hosea,das wollte ich auch sagen^^

anton,toll das du uns antwortest und uns deine Meinung sagst.Einscheinend gibt es dann wohl doch eine Lösung.
Wäre es von eurer Seite technisch möglich ein Programmselber zu schreiben???
Technisch gesehen ist es IMMER möglich, ein Programm zu schreiben, oder schreiben zu lassen, aber... wer soll das bezahlen? SG bringt (wenigstens im Moment noch) keine Einnahmen, sondern verursacht den Admins nur Kosten (zusätzlich zu der Zeit die sie dafür aufwenden), und das schon seit Jahren...
Liebe Grüße
Tini

57

Mittwoch, 22. Juli 2009, 13:23

1000 x 1 MB = 1 GB (nicht 1 TB) ;)
nur mal so als Richtigstellung :)


"Wer rechnen kann ist klar im Vorteil", so oder ähnlich war der Spruch :-)

Klar Ihr habt recht, es sind "nur" 1 GB und nicht 1 TB. Aber das war nur ein "Freudscher Versprecher", denn als ich das geschrieben habe, stand gerade meine neue 1 TB große Externplatte auf meinem Tisch.

Wie Tini es schon geschrieben hat wir haben für die Lösung der Programmierung zZt. keine Luft, aber vielleicht bauen wir die Werbung ja in der "Youtubeversion" in die Geschäfte ein, aber auch dafür brauchen wir etwas mehr Zeit.

Ich habe mir das notiert und bei Gelegenheit werden wir etwas daraus machen.


LG Anton123


dor.daniel46

unregistriert

58

Mittwoch, 22. Juli 2009, 14:05

find ich gut die idee der youtube werbung ja es stimmt es ist viel speicherplatz

59

Mittwoch, 22. Juli 2009, 21:24

ich finde vom grund her die Idee klasse!!! :thumbsup: :thumbup: ^^

aber gleich einen Werbefilm ?( meeeeb ein deutiges :thumbdown:

Links Ja aber bitte keine Werbung XD ;)

(Wenn du werbung brauchst schau Fernsehn XD [nicht böse gemeint])

60

Donnerstag, 23. Juli 2009, 11:57

das mit der youtubeversion ist natürlich eine Lösung,nur dann müsste man sich ja in youtube anmelden,um diese Videos hineinzustellen und dann die url herauskopieren um es dann erst in den Gebäuden als Werbung zu haben.

Ich will mich nämlich nicht in youtube anmelden,nur um einen werbespot hineinzustelllen.
Könnte maan dannn nicht ein account in youtube machen für ALLE stadtgamer,sodass sie unter dem stadtgamer namen sich einloggen und dann ihre Videos hineinstellen und dann in die Gebäude einfügen.
Wäre das eine idee oder wäre das zu riskant.