Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 24. Juni 2009, 21:20

Catch the Number

Hallo Stadtgame-Team

Ich würde es Klasse finden, dass wenn ein Lottoschein abläuft, man Ihn einfach durch auswählen einer Option (für einen Tag, für sieben Tage u.s.w.) wieder neu spielen kann, anstatt wieder alles neu einzugeben.
Wäre so etwas machbar?

Gruß Schlamutzel

blackbene

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Birkfeld (Österreich)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Juni 2009, 21:57

Ich bin aber schon dafür das es so bleibt wie es ist, weil es kommen ja immer andere Nummern und daher können es ja immer neue scheine sein! Kauf dir jeden Tag ein Wochenlos irgendwann hast du einen oder auch mehrere gewinne! :thumbsup: :thumbsup:
Liebe Grüsse blackbene



Wir bieten Ihnen:
- Cocktailbar
- Supermarkt
- Restaurant

3

Donnerstag, 25. Juni 2009, 09:42

Ist doch ganz klar bin dafür.
IN der realität kannste dein los wenn es kein gewinn abwirft vernichten. Wenn es gewinnt würde ich es auch verlängern wollen

4

Donnerstag, 25. Juni 2009, 19:14

blackbene,ich glaube du hast das Thema verfehlt.Er will immer dieselben Zahlen haben und jeden Tag verschiedene.Und er will sie immer wieder verlängern um nicht jedesmal alles neu eingeben zu müssen.

Von der Idee her ist es nicht schlecht,aber ich vermute,dass es zu wenige nutzen werden.

5

Donnerstag, 25. Juni 2009, 20:10

blackbene,ich glaube du hast das Thema verfehlt.Er will immer dieselben Zahlen haben und jeden Tag verschiedene.Und er will sie immer wieder verlängern um nicht jedesmal alles neu eingeben zu müssen.

Von der Idee her ist es nicht schlecht,aber ich vermute,dass es zu wenige nutzen werden.
Genau so meine ich das! Klar möchte ich auch andere Zahlen tippen wenn ich möchte, nur wenn man eine Menge Scheine hat die man nach Ablauf weiter Spielen möchte, wäre es eine Erleichterung bei Ablauf des Schein einfach auswählen zu können "Schein verlängern" anstatt alles neu einzutippen.

6

Dienstag, 30. Juni 2009, 12:54

ich sehe grad,dass ich mich vertippt habe,aber schglamutzel hats doch noch kapiert^^
Ja ds wäre mal ein Thema,aber ich vermute,dass es nicht viele benutzen werden.
Ich zum Beispiel wähle jedes mal andere zahlen.